Waschtag

  • Themenstarter Themenstarter Claudia1
  • Beginndatum Beginndatum
hi

da sind die Meinungen sehr geteilt ..... ich merke nicht das er irgendwie gegenüber den anderen Katzen beeinträchtig ist..... und vom Charakter her kann ich nur sagen einfach Grandios .... so liebevoll, neugierig und unkompliziert .... und anhänglich ......ich bin begeistert und kann echt nur noch schwärmen von dieser Rasse....... und da sie es lieben auf ihren Besitzern zu liegen bzw diesen regelrecht zu belagern ist die Pflege somit nebenbei erledigt ... aber wie gesagt Qualzucht ja oder nein ist eine heikle Frage da es diese Rasse schon sehr lange gibt.

lg Bella mit Rasselbande
 
A

Werbung

Hallo,

also ich würde Ihn/sie einfach in den arm nehmen, nachdem ich im Washcbecken Wasser eingelassen hätte und die Katze schnell waschen, abtrocknen und wieder laufen lassen.

Auch denke ich das es eine Qualzucht ist, in meinen augen. Genauso wie diese Nackthunde oder Nacktmeerschweinchen, aber das ist nur meine eigene Meinung.

Alles liebe
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben