Wasser im Bauch

• Themenstarter Themenstarter Tristitia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ja manche wissen alles besser und können sich nie ihren Mund verkneifen!!!!
Tut mir leid das ich keinerlei Katzenerfahrung habe... Sowas ist mir all die Jahre bei keinem Meiner Tiere passiert. Auch wen da schon einige mal sehr krank waren.

Ich saß auch nicht vorm Rechner sondern bin dann doch sofort losgefahren zu einem andern TA. Dem hab ich alles geschildert er hat ihn nochmal durchgecheckt und auch Temp. gemessen diese war extrem niedrig.

Wir haben uns dann entschlossen ihn zu erlösen.

Vielen dank an all die die auch ohne Verständniss für mein "Handeln" nette Worte und Hilfe übrig hatten.

Besonderen dank an Hannibal der mir wirklich sehr geholfen hat.

Auch wen ich an ihm nicht so sehr hing da ich ihn nicht gut kannte beendet man ein Leben und das ist immer Traurig!!!

PS: Sowas wird mir nicht nochmal passieren das nächste mal Handel ich anders. Und den Tierarzt werd ich wohl auch wechseln. Nicht das ich ihr schuld gebe aber trozdem!

A

Werbung

Oh Mann, wie traurig...

PS: Sowas wird mir nicht nochmal passieren das nächste mal Handel ich anders. Und den Tierarzt werd ich wohl auch wechseln. Nicht das ich ihr schuld gebe aber trozdem!
Da kann ich Dich nur unterstützen. Sorry, aber diese TÄ kann nicht viel mehr als impfen. Ich kann doch ein Tier mit solch massiv schlechten Werten nicht einfach unbehandelt lassen. Meiner Meinung nach war sie komplett überfordert, gehört aber leider wieder mal zu DER Kategorie, die das nicht zugeben können.

Um den Kleinen tut es mir sehr leid, aber wenigstens hat sein Leiden jetzt ein Ende gefunden. Wenn auch ein sehr trauriges :sad:

Im nachhinein ist man schlauer....
Ich habe diese TÄ mal empfolen bekommen aber nach dem ganzen ....

nochmals vielen dank, werde mich hier abmelden da ich nicht vorhabe mir eine neue Katze zu holen.

Ich wollte ihm ja nur mehr bieten als den Hungertod hinterm Sofa. So hatte er wenigstens einige Tage in der Sonne mit lieben Worten und etwas zum Fressen. :,(

alles gute für euch und eure Kater und Katzen