Wasserbett....

  • Themenstarter Themenstarter Tinsche78
  • Beginndatum Beginndatum
Tinsche78

Tinsche78

Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2010
Beiträge
31
Ort
in der schönen Pfalz !
Da ich bereits über ein anderes Thema so nette Tips bekommen habe, hier schon meine nächste Frage:
Unser Coonie hangelt sich mit Vorliebe ums Bett herum von links nach rechts von rechts nach links dann gehts mal geschwind übers Bett... mit entsprechender Geräuschkulisse versteht sich (der Kerl wiegt bereits knapp 11 Pfund 😀)
Problem: Das Bett ist ein Wasserbett und ich bekomme jedesmal einen Herzinfarkt, vor lauter Angst daß gleich eine Fontäne nach oben sprudelt... bisher ist noch nix passiert, und wenn er bei uns schläft ist er auch brav und liegt gemütlich herum.
Wie kann ich ihm dieses "Ums-Bett-Gekrallere" abgewöhnen? Diverse Sprays, die angebl. die Möbel schützen sollen, haben nix gebracht. Lautes Schimpfen auch nicht, wird seinerseits tapfer ignoriert. Aber diese Spannbettlaken sind auch nicht gerade günstig... :grummel:

Was hält so einen Kerl davon ab, seine Akrobatik am Bett auszuprobieren??

Habt ihr was ähnliches erlebt? Was habt ihr dagegen getan?

Liebe Grüße und Danke schon mal!

Tina
 
A

Werbung

Auf der Wasserbettmatratze ist doch normalerweise ein dicker "Überzieher", so dass da die Krallen gar nicht durchgehen können. Und eine Fontäne gäbe es schon gar nicht, das Bett steht doch nicht unter Druck.

Meine Katzen finden das Wasserbett auch toll. Es müssen sich die Bewegungen doch schön anfühlen.

Ich mache da nichts und lasse sie toben.
 
Hmm wenn ich das so lese , kommt mir eher der Gedanke dass es sich um einen jungen Coonie in Einzelhaltung handeln könnte und würde mir eher Gedanken um einen Spielgefährten machen, denn DANN erledigt sich auch deine Sorge ums Wasserbett 😀

Coonies sind irre sozial und es ist traumhaft das mit Spielgefährten zu erleben, denn sie verkümmern und vermenschlichen in Einzelhaltung eher mit ihrem Wesen 😳
 
Meine Viecher springen vom Schrank gern ins Bett. Federt so schön 😀
Ist noch nie was passiert.
Und wenn ich Betten beziehe, laufen sie auch mal auf den "nackten" Wasserblasen rum.
Immernoch alles heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Viecher springen vom Schrank gern ins Bett. Federt so schön 😀
Ist noch nie was passiert.
Und wenn ich Betten beziehe, laufen sie auch mal auf den "nackten" Wasserblasen rum.
Immernoch alles heil

Kann ich nur bestätigen.
Bisher ist nie was passiert.
 
Der Thread ist zwar schon fast ne Leiche, aber vielleicht Hilft es dem Nächsten:

Die Vinylmatratzen sind sehr widerstandsfähig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Katze da was kaputt machen könnte... Schon garnicht mit den Überzügen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
539
ciari
ciari
F
Antworten
11
Aufrufe
868
Keyla
Keyla
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L
S
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben