desseran
Erfahrener Benutzer
Mann hier ist ja einiges los! Danke für die Anregungen und auch vor allem für die tollen Bilder!😱
War einmal bei TEDI inzwischen und die Näpfe gehen von der Optik her leider gar nicht. Besonders toll fand ich den Tipp mit dem Geschirr und den Flohmarktartikeln, solches Geschirr finde ich wiederum nämlich total toll und teile es gern mit unseren Katzis.
Futter gibts bei uns eh aus den normalen tiefen Tellern, Porzellan also. Da wir ein Kind im Haus haben, ist es nicht das feinste Porzellan.
Leider ist nur Snow immer noch bzw. schon wieder krank, war gestern wieder beim TA. Nun warten wir auf die Ergebnisse des Abstrichs.
War einmal bei TEDI inzwischen und die Näpfe gehen von der Optik her leider gar nicht. Besonders toll fand ich den Tipp mit dem Geschirr und den Flohmarktartikeln, solches Geschirr finde ich wiederum nämlich total toll und teile es gern mit unseren Katzis.
Futter gibts bei uns eh aus den normalen tiefen Tellern, Porzellan also. Da wir ein Kind im Haus haben, ist es nicht das feinste Porzellan.
lol! Du bringst mich immer wieder zum Lachen 😀 Jetzt im neuen Jahr müssen wir uns unbedingt mal persönlich kennenlernen.🙂Das ist ja wohl wirklich ein Luxusproblem, wenn die Mädels aus einem goldenen Napf trinken sollen 😀
Jupp kommt demnächst, bin momentan sehr busy, habe bis eben noch Heimarbeit gemacht😡. Ist aber eine Story mit einem fetten Happy End.🙂Magst Du in Deinem Zusafü-Thread mal was sagen?
Ich wüßte gern, wie es mit den Ladies weiter gegangen ist 🙂
Leider ist nur Snow immer noch bzw. schon wieder krank, war gestern wieder beim TA. Nun warten wir auf die Ergebnisse des Abstrichs.