Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, geht mir genauso....😀Ich hab dat ja sonst nicht so mit dieser schildkrötfarbe, aber die ist nun wirklich mal mehr als
was für ne süsse...
ich seh schon: du hast genauso unsoziale a********katzen wie ich... 😀
musst du in stücke reissen, dann frisst sie es bestimmt. *wäääh*
Oha...😱die indianer bekommen morgen ne putenoberkeule am stück, ich will fotos!!! 😀
Wiederbelebung, aber falsche Seite
Die Motte wollte mit ihr kuscheln. Sieht man doch eindeutig.Tut se mir leid und das Küken auch.
Nix da....solange die hier in meinen Gefilden ist heisst die Schildi!!! 😀Süße Lütte, aber der Name.....🙄
(Muss immer an ne Schildkröte denken.😳)
Nenn sie doch Hildi *gg*
Jup...das hab ich mir neulich auch gedacht 😀Die sieht ja auch wie die kleine Schwester von meiner Jazmin
Schlimmer wäre Gertrud oder Bothilde...
*schubs*
Tina, der Fiete ist soooooo süß, ich glaub bei ihm würde ich echt schwach werden... Hab mich absolut in ihn verliebt...
Aber willst ihn sicher nicht mehr hergeben, gell? 😛
Doch, wenn es DAS Zuhause wäre, würd ich ihn hergeben....😉, wenn auch unter Tränen.Ich glaub sie würd ihn hergeben, allerdings bekommt sie Ihn auch garantiert wieder, oder der Kater killt sich selbst in unbekannter Umgebung
Und weil sie DAS weiß behält sie ihn gleich und muss sich nciht eingestehen dass sie ihn auch eigentlich gar nicht mehr hergeben will
Ich glaub sie würd ihn hergeben, allerdings bekommt sie Ihn auch garantiert wieder, oder der Kater killt sich selbst in unbekannter Umgebung
Und weil sie DAS weiß behält sie ihn gleich und muss sich nciht eingestehen dass sie ihn auch eigentlich gar nicht mehr hergeben will