we proudly present...

• Themenstarter Themenstarter Nausicaä
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit dem Vorleger hab ich verworfen. Theo sieht ihn als persönlichen Todfeind an und schleppt das Teil knurrend durch die Wohnung....nachdem ich die Matte ungefähr zum 20.00000000 mal wieder vors Klo (ich hab sogar das Klo an einem Ende draufgestellt, damits festklemmt) gelegt habe und am nächsten Morgen mit dem Ding neben meinem Kopf aufgewacht bin liegts jetzt im Müll *motz* :grin:

Der Staubsauger ist mein Freund, aber wenn sich durch die Truhe das Strandfeeling etwas in Grenzen halten lässt (vor allem im Schlafzimmer), wäre das doch ein toller Nebeneffekt :smile:

A

Werbung

Wo gibts den so ne Box? Die Hol gibts bei Ikea doch nicht mehr, oder?😕

auf der HP nicht aber im laden findet man die bei den couchtischen

Ist die Truhe auch IKEA und wenn ja, wie heißt die? War gestern beim Schweden, hab aber sowas nicht gesehen (oder übersehen).

Hab auch so eine Truhe. Drinnen hab ich eine abwaschbare Tischdecke rein geklebt, wegen evt. "Miverständnisse". Auf den Boden habe ich einen Badezimmerteppich gelegt, darauf das KaKlo gestellt. Nichts ist mehr mit Verschleppen des Teppichs, missverständliche Pinkelorgien schaden dem Holz nicht mehr. Hinterm Klchen ist noch Platz für einen Eimer mit Ersatzstreu, die Schaufeln und Kehrblech und Handfeger. Letztere brauche ich zum Wegfegen des wirklich geringen Sandstrandes.
Als ich einmal eteas "geruchsintensives" Streu hatte, hab ich eine Wolldecke vor den Eingang gehängt und oben den übriggebliebenen Sitz einer Eckbank drauf gelegt. Damit hielt der "Duft" sich echt in Grenzen.
lG Heidi

Werbung:
Super Teil, haben will 😀 Darf man fragen welche Maße die Truhe hat? Wäre bei mir was fürs Schlafzimmer^^

KaKlo im Schlafzimmer??? 😱😱😱
Ein absolutes No-go! Stinkt und das Scharren nachts.... Nie und nimmer!:grin:

Wir haben auch ein KaKlo im Schlafzimmer. Das stinkt nur kurz, wenn jemand grad nen Haufen rein setzt, sonst riecht man da nichts.

Und wir haben auch schon lange vor, genau diese Wächetruhe dafür fertig zu machen, damit man das KaKlo im Schlafzimmer nicht mehr so sieht... aber... naja.. man müsste das mal machen... Die Wäschtruhe steht schon ewig in der Abstellkammer rum... die müsste zusammengebaut werden und eine Öffnung rein... und eine passende Plastikbox müsste mit einem Einstieg versehen werden...
Gut, dass mich dieser Thread jetzt wieder daran erinnert hat...

...one of the few, great, invisible, mysterious, crazy cat toilets...

c7e7219942050.jpg

180ba19942051.jpg

824c919942052.jpg

9f21d19942054.jpg

e952619942055.jpg

:aetschbaetsch1:
Super-Toll! :grin: Frauchen will für ihre Fellis auch so etwas haben. 😱
Woher hast du den Schrank? Vom Schweden?