wechsel von catsan auf Golden Grey Masters

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind noch Antworten vorhanden.
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
füll doch erstmal ein Klo mit und teste wie sie es annehmen.
wenn sie direkt draufgehen, kannst du das andere auch befüllen, falls nicht, dann nach und nach untermisschen.

Ich wechsel immer mal die Streu, je nach dem was im Angebot ist. Meine sind da unkompliziert. 🙂

die Klumpen mach ich zwei mal am Tag, komplett einmal im Monat.

A

Werbung

Ein Wechsel bei meinen Katzen fand immer komplett statt, die sind da aber auch nicht so empfindlich.

Weiß nicht wie deine reagieren, vielleicht wäre es da sinnvoll ersteinmal ein Katzenklo mit Golden Grey zu befüllen und das andere mit Catsan zu belassen, du siehst ja dann gut, ob es angenommen wird.

Golden Grey benutzen wir auch und sind damit sehr zufrieden, klar bei intensivem scharren fliegt hier und da was Streu herum, aber die Saugkraft und der kaum bestehende Geruch sind einfach super.

Mache das Katzenklo immer schön voll und entferne täglich die Klumpen, wie oft ich komplett wechsel weiß ich nicht mal, mache das so nach Gefühl, wenn ich merke die alte Streu müffelt etwas (selbst dann riecht man es nicht in der ganzen Wohnung) entferne ich alles.

Brauche bei derzeit 5 Katzen 2 Packungen Streu pro Monat.

wenn du immer genug einfüllst und gründlich auch kleinst teile entfernst brauchst du vielleicht 1 x im jahr komplett wechseln

ich hab eine füllhöhe von 15-20 cm da kommt nichts auf den boden da kann katz buddeln wie sie will

so, vielen lieben dank für die antworten. also ich habs heute bekommen, der nette mann von gls hat es mir ohne zu moppern in die 3. etage geschleppt. das war das erste erfolgserlebnis.
dann hab ichs einfach mal ins klo gefüllt und katze drauf gesetzt. die hat auch direkt gepinkelt und ich war total begeistert. hab dann den pipiklumpen rausgenommen. ein traum. ich ärger mich, das ich das nicht schon vorher genommen habe. das is echt super. :pink-heart:

............gute Wahl!!.................wir sind seit ein paar Monaten schon begeistert von Golden Grey M.
Wenn die Qualität so bleibt, werden wir nie mehr wechseln!😉
Wenn 3 katzen ein Kaklo benutzen, muss es ja gut sein!😀
Und das Stauben hält sich auch sehr in Grenzen, wenn ich da noch so an Extreme Classic zurückdenke, nie wieder!:verstummt:

soo

nachdem ich hier alles durchgelesen hab, hab ich mich entschieden, das auch gleich mal zu probieren... bisher total unzufrieden mit allen streus 🙁 alles stinkt bisher 🙁 habs grad bestellt...bin gespannt wies sein wird...ich fieber ihm jetzt schon entgegen 😀

sehr schön 🙂 ich wär total begeistert 🙂 🙂 weiß nur leider nicht wie lang der versand dauert...aber vlt bekom ich es ja schon diese woche 🙂

Werbung: