Wegen CNI zu verschenken:-(

  • Themenstarter Themenstarter lea13
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und dann lebt die arme Siamkatze da auch noch alleine..... Hoffentlich findet sie ein Zuhause, CNI ist ja nun wirklich kein Drama.
 
Traurig 🙁 Und dann auch noch zu verschenken... die arme Maus. Hoffentlich findet sich jemand, der es gut mit ihr meint.
 
Ich habe mal hingeschrieben, ob sie vielleicht Tipps haben mögen.
CNI zu begleiten muss ja zumindest im frühen Stadium gar nicht so teuer sein und vielleicht sind sie nur verzweifelt.

Das ist eine Diagnose, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen kann, gerade, wenn man wenig Infos hat.
 
Immerhin - sie waren mit ihr beim TA, haben sie behandeln lassen, und ich kann in gewisser Hinsicht schon nachvollziehen, dass sie erstmal geschockt sind von den Folgekosten.

Da mag der erste Gedanke gewesen sein "Lieber ein neues Zuhause, wo man sich die Behandlung leisten kann, als dass es dem Tier schlechter geht, weil wir die Kosten nicht aufbringen können."

Morrison's SDÜ und die gleichzeitige CNI haben mich auch geschockt, zum Glück hatte ich Unterstützung, was die Medis und die regelmässigen Bluttests anging. Nierenwerte geht ja noch, aber mit T4 dabei wird's richtig teuer, wenn's eh schon knapp ist...

Ich wünsche jedenfalls Mensch und Katz, dass sich eine für alle Beteiligten gute Lösung findet!

LG
 
Die arme Maus🙁🙁 so eine Süße:pink-heart: da ich mich mittlerweile (leider) mit chronischen Krankheiten auskenne, würde ich sie nehmen - wenn da nicht meine Einzelprinzessin wäre🙄 So kann ich einfach nur ganz, ganz fest die Daumen drücken!!!!!! Gibt es vielleicht in der Nähe eine Katzenhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/katzen/siam/u2842535


Hallo🙂
Ich muß jetzt auch mal eine Katze einstellen. Bin vorhin über diese Anzeige gestolpert und finde es so traurig, dass sie jetzt, wo sie krank ist, abgeschoben werden soll.
Liebe grüße....lea

Wenn jemand absolut nicht das Geld hat um sein Tier vernünftig behandeln zu lassen, dann finde ich es sehr mutig diesen Weg zu wählen um der Katze noch ein paar schöne Jahre zu schenken. Ich denke, keiner sollte da vorschnell verurteilen, weil wir alle nicht wissen können in welcher Notlage die Familie steckt.
Ich kann und will keine 3. Katze aufnehmen, werde mich aber umhören ob sich ein zuhause findet. Aufgrund der großen Entfernung zu den derzeitigen Dosis habe ich da keine große Hoffnung.
 
Oh nein die arme Maus.. 🙁

Ist aber leider viel zu weit weg..
 

Ähnliche Themen

Katzerine
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
FiAma
Antworten
1
Aufrufe
937
PaddyLynn
P
tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
961
Musepuckel
Musepuckel
hard-boiled
Antworten
24
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
Zwillingsmami
Antworten
90
Aufrufe
7K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben