Wie lustig, meine wurde auch erst heute verschickt! Keine Ahnung wieso! Ich bin ja sooo gespannt! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
Ich freu mich so, mein Papa musste heute beruflich nach Hamburg, und auf den Weg dahin hab ich ihn bei der Kräutergärtnerei vorbeigeschickt wo man Katzengamander kaufen kann. Er hat eine Pflanze gekauft, die aber sehr sehr klein sein soll. Morgen hole ich die bei meinen Eltern ab, und dann bin ich mal gespannt! Auf Katzenminze gehen meine Jungs ja überhaupt nicht drauf ab, aber angeblich soll Katzengamander ja noch viel viel mehr die Katzen betören.
Die Leute von der Gärtnerei haben extra darauf hingewiesen, dass die Pflanze eine zeitlang geschützt werden muss, damit die in Ruhe anwachsen kann, damit sie nicht gleich wieder kaputt geht. Ich bin gespannt und werde berichten!
Meine Friesenbank ist gestern auch gekommen, ich fürchte nur, die passt gar nicht mehr ins Gehege. Naja, erstmal müsste die auch zusammengebaut werden... 🙄 Da brauche ich Hilfe für, fürchte ich.
Ich muss sagen, so langsam wird es😀