Maiglöckchen
Forenprofi
Hallo, hier ist der Merlin. Normalerweise ist meine Dosine ja recht brauchbar, aber heute war sie echt gemein zu mir. Ich war in ausgelassener Stimmung, also richtig blendend drauf und wollte eine Runde durch die Bude toben. Ich tat das auch lautstark kund, aber was macht SIE: Murmelt vor sich hin, dass sie zu tun hat und Geld fürs Katzenfutter verdienen muss. Gibt es denn so etwas?
Und wo wir schon mal dabei sind: Die Leckerlistangen tut sie immer ganz oben ins Regal, wo ich nicht dran komme. Dabei wäre es doch auch für sie viel einfacher, wenn ich mich selbst bedienen könnte.
Meine Schwester Hexe hat momentan keine Meinung dazu, die pennt. Wie immer, wenn es spannend wird. Alte Schlafmütze!
Adios von Merlin, dem Spanier
Und wo wir schon mal dabei sind: Die Leckerlistangen tut sie immer ganz oben ins Regal, wo ich nicht dran komme. Dabei wäre es doch auch für sie viel einfacher, wenn ich mich selbst bedienen könnte.
Meine Schwester Hexe hat momentan keine Meinung dazu, die pennt. Wie immer, wenn es spannend wird. Alte Schlafmütze!
Adios von Merlin, dem Spanier