Weihnachtsbaum mal wieder

• Themenstarter Themenstarter AnnasGarten
  • Beginndatum Beginndatum
Der sieht aber wirklich fein aus! Was hast Du da unten an den Ständer gemacht?
Das ist unser alter Weihnachtsbaumständer aus Holz. Da drin wurde der echte Baum mit Schraubmechanismus eingeklemmt, und es war eine Wasserschale mit dabei. Mein Mann hat alles rausgenommen und unten Schlitze für den Ständer des Plastikbaums gemacht. Quasi ein recyceltes Untergestell. Passt optisch bei uns gut, und die Ständer dieser Bäume sind ja meist nicht so hübsch.

A

Werbung

Wir haben einzelne LED Kerzen, das ist so viel praktischer...
Das haben wir auch seit vielen Jahren, dazu hab ich viele Weihnachtshäuser aus Keramik,
in die man innen ein LED-Teelicht stellen kann und das sieht wunderschön aus, dazu noch
Glasgefäße die man weihnachtlich dekorieren kann und die man beleuchten kann, teils mit Solar,
das sieht unheimlich schön und festlich aus.

Wir haben seit 40 Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr, nicht nur wegen der Katzen, sondern
auch wegen der Bäume. Wir haben allerdings auch keine Kinder, mit Kindern ist das auch wieder
anders, da gehört ein Baum einfach dazu.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und LeCoFl
IMG_0561.jpeg

Adventskranz habe ich auch nicht mehr, sondern sowas

IMG_1050.jpeg

Den habe ich seit 2017, sieht schön aus und kann man super gut verstauen, da er aus drei Teilen besteht, die man ineinander stecken kann.