Weiß jemand, ob Synulox bitter schmecken?

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Warum die Tablette nicht einfach in den Rachenbereich stecken? Katze nicht handelbar?

Weil er sofort Würgereflex bekommt. Schon probiert.

Hat hier immer besser funktioniert als stundenlanges Geier um eine in Leberwurstverpackte, in Stängelten gesteckte.... Tab, die dann beim 3. Mal eh entdeckt wurde.😀

Hier gabs bei Moritz bis vorhin über Jahre kein Geeier. Leckerlie hinlegen und zugucken, wie sie inhaliert werden. Dann, wenn alle, der Gierschlundblick "mehr".

Ich rühre ihm jetzt mal seinen Liquid-Snack an. Vorher pulverisiere ich die Dinger im Tablettenmörser und probiere einen Hauch davon.

A

Werbung

Ach je, ich wünsche gute Besserung, habe gar nicht mitbekommen, dass Moritz krank ist.
Da Katzen wohl einen anderen Geschmackssinn als Menschen haben, sie sollen doch "süß" nicht schmecken können, bin ich gar nicht sicher, dass es etwas bringt, selbst zu probieren, abgesehen davon, dass jeder ja noch seine individuellen Abneigungen und Vorlieben hat.
Zum Glück kann man Synolux ja mörsern und mischen, also viel Glück!

Melde: Die 1,5 Tabletten wurden problemlos - ach Quatsch - mit Begeisterung samt Liquid-Snack verschlungen. 😀

Ulrike, ich habe von der verschmähten Halben von heute Morgen probiert. Sie hat nach Aldi-Stick geschmeckt, nach sonst nichts. 😀

Ja, für dich vielleicht, aber für Moritz wahrscheinlich nach dem giftigsten Gift überhaupt, zumindest aber absolut und unbedingt ungenießbar!😀

Super 😀.
Blöd, daß die so teuer sind und fett machen. Nach Schlägerei muß hier nämlich auch ein Antibiotikum in die Katz. Und der Kerl ist sowieso schon zu fett... 🙄

Werbung: