Weiß nicht was ich denken soll

• Themenstarter Themenstarter Banabas
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ca. 4 Wochen!?
War mir so.

Ist sonst alles bei den beiden in Ordnung?
Also C-Probe im Labor komplett negativ?
Hatten die beiden sonst vorher etwas, wovon der Darm noch angegriffen sein könnte?

fals du damit jetzt banabas und mich meinen solltest 😳
hatte hier ne zeitlang giardien und kokkis, aber die sind sie ofiziell los und mikey ist auch seit ca. zwei wochen (sein neuer df) als einziger df
mikey hat erst am 17.6. schilddrüsenbedingt seinen letzten bluttest gehabt, darum fällt zum glück auch (zumindest bei ihm) der Einwurf von Minou flach... erleichterung
na, wis's scheint bekommen mein hier wohl noch länger nur hühnchen...

A

Werbung

hatte hier ne zeitlang giardien und kokkis, aber die sind sie ofiziell los und mikey ist auch seit ca. zwei wochen (sein neuer df) als einziger df

Dann kann es doch durchaus sein, dass sein Darmtrackt noch nicht OK war und er durch irgendwas, zB das TroFu wieder Durchfall bekommen hat!?

Katzen die Giardien einmal hatten, sind anfälliger für Krankheiten und können nach Giardienbehandlung überempfindlich auf TroFu (Getreide) reagieren.
Manche Katzen können nach Giardienbefall auch Futtermittelunverträglichkeiten entwickeln.

Guck sonst, ob Du auf ein Getreidefreies Trofu als Leckerli umsteigst und ob der Stuhl dann besser wird.

Ernie und/oder Bert haben nach den Giardien auch eine unverträglichkeit auf etwas im Dosenfutter entwickelt, daher barfen wir nun komplett, damit ist alles fein...
was es in den Dosen ist, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen, da es mit barf super läuft und ich zu Faul zum "austesten" bin 😳

fals du damit jetzt banabas und mich meinen solltest 😳
mikey hat erst am 17.6. schilddrüsenbedingt seinen letzten bluttest gehabt, darum fällt zum glück auch (zumindest bei ihm) der Einwurf von Minou flach... erleichterung
na, wis's scheint bekommen mein hier wohl noch länger nur hühnchen...

Gut das die Blutwerte schon untersucht wurden, ich freue mich mit Dir, dass dort alles in Ordnung ist.

Gruß Minou

las echt mal die blutwerte untersuchen...

ich brech weg...
ich glaub ich spinne...
habe mir gerade mal die tabletten von mikey vorgenommen, wegen evt. nebenwirkungen und so gegoogelt, nix ...aber... ne schilddrüsenüberfunktion hat unter zig anderen symtomen die ich ja schon kannte (und die 100% auf mikey zutreffen) auch noch df als symtom 😳 ich kannte alle symtome aber das...
nun ja bei ihm steht der nächste test ja eh an
da ich derzeit mal davon ausgehe das er die doppelte dosis bekommen wird gehe ich entweder noch diese woche oder spätestens nächste woche zum ta
vieleicht gehe ich auch ohne ihn vorbei oder rufe nur kurz an und klähre ab ob ich nen test starten soll 2-3 tage doppelte dosis
da frag ich mich ja was besser ist: manmanman
-parasiten? 🙁
-futterunverträglichkeit? 🙁
-schildrüsenüberfunktion verschlechtert? 😱🙁