Brigitte Lara
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du mit "Hämatologie"?Ich wurde die Hämatologie dazu nehmen - kann auch eine Entzündung vorliegen.
Zeigt sie irgendwelche Symptome?
Okay, danke.Hämatologie: rote und weisse Blutkörperchen.
Die TÄ meinte letztes Mal, wir müssten nichts machen. Aber ich will das auf jeden Fall abklären.Ich wurde eher röntgen und schauen ob der WS in Ordnung ist.
Noxy ist geschätzt vier bis fünf Jahre alt, also noch recht jung.Wie alt ist die Maus?
Ich wurde röntgen, sicher ist sicher. Noxy kann mal ungünstig gefallen sein und ausgerutsch.Noxy ist geschätzt vier bis fünf Jahre alt, also noch recht jung.
Bisher war beim Abhorchen immer alles okay.Gibt es ein Herzgeräusch oder eine Rhythmusstörung? Das würde mich noch als mögliche Ursachen einfallen.
Nein, Ihre Zurückhaltung fällt mir erst seit kurzem auf.War sie denn schon ruhiger, als das geriatrische Profil gemacht wurde? Sonst würde ich nochmal das inkl. rotem und weißen Blutbild machen lassen.
Und Röntgen.
Ja, das denke ich auch.Ich wurde röntgen, sicher ist sicher. Noxy kann mal ungünstig gefallen sein und ausgerutsch.