Welche Couch mit Miezen?

• Themenstarter Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich verkaufe meine im Übrigen vlt bald 😀
So 500-800€, je nach Modell und Farbe und Angebotswoche. 😎

A

Werbung

kinners DAS wird meine Couch... Sitztoefe 1,40m 😱

1221016102.jpg

kinners DAS wird meine Couch... Sitztoefe 1,40m 😱

1221016102.jpg

Geiiiiil... ja, hab hier auch 1m, wenn ich es nicht ausziehe, sonst noch mehr.... totaler Hammer, auf nem normalen Sofa fühl ich mich schon gar nicht mehr wohl 😀😀

Schickes Ding. 🙂

Ups, wir kommen vom Thema ab, sry. 😳

Geiiiiil... ja, hab hier auch 1m, wenn ich es nicht ausziehe, sonst noch mehr.... totaler Hammer, auf nem normalen Sofa fühl ich mich schon gar nicht mehr wohl 😀😀

Schickes Ding. 🙂

Ups, wir kommen vom Thema ab, sry. 😳

nö, hat ja auch so einen Webstoff 😀

Werbung:
danke, aber ich sagte ja bereits, dass ich kein lederähnliches mag, da man im sommer drauf kleben bleibt und im sommer friert.

zum preis, je nach größe kosten die webstoff-poslterecken 550-999€ aufwärts natürlich immer möglich.

danke, aber ich sagte ja bereits, dass ich kein lederähnliches mag, da man im sommer drauf kleben bleibt und im sommer friert.

Bin mir jetzt nicht sicher ob du das auf mich beziehst?! Also das ist ja gerade der Unterschied zu Kunstleder, man klebt und friert eben nicht. Kunstleder käme für mich auch nie in Frage, aber das Material fühlt sich schon fast an wie Stoff, nur etwas rauher.

War ja auch nur mein persönliche Sofa-Tip...

Hallo,
ich habe die Couch, von Seite 1 und ich muss sagen, dass sie nicht mehr so doll nach 2 Jahren aussieht. Dazu muss ich allerdings sagen, dass sie auch schon ganz schön unter meinen Rabauken leiden musste. Sie wird an den Kanten zum Krallenwetzen benutzt und zieht schon überall Fäden. Leider sammeln sich die Haare gerne in den Ritzen der Kissen :wow: Den nächsten Umzug wird sie von daher wohl nicht überleben.

Lg Anny

Wir haben Verotex-Microfaser. Hat was von Wildleder.

In cappuccinofarben.

Das Zeug lässt sich gut reinigen und ist auch robust wenn Mietz mal mit ausgefahrenen Krallen drüberrennt.
Mal abgesehen davon, dass unsere Kater nicht am Sofa kratzen.

Und wir haben die XXL-Edition 😀 Aber mein Freund ist auch 2m groß 🙄

http://www.trendmoebel24.de/images/julia280823a.jpg So in etwa.

couch steht und es sieht alles gut aus bisher:

74416_131612610227484_100001362381308_132086_2490619_n.jpg

Werbung:
Also ich kann die Sofas aus Softlux von Otto wärmstens empfehlen. Sieht schick aus, ist super pflegeleicht und Katzenspuren konnte ich auch bislang keine finden. Wirklich strapazierfähig 🙂.

Und das Beste: es bleiben keine Katzenhaar hängen da es ähnlich wie Leder ist, sich aber nicht so billig anfühlt wie Kunstleder, sondern ganz weich ist.

Puhhh, Deine Antwort beruhigt mich sehr.
Wir haben uns nämlich eine neue Couch-Garnitur aus Softlux von OTTO bestellt. Ich war die ganze Zeit am überlegen gewesen, was wohl pflegeleichter und strapazierfähiger ist, wenn man Katzen hat. Anfang Dezember müsste sie geliefert werden....binschonganzhibbelig...:verschmitzt:

hahaha

wie alle die blöden fernbedienungen parallel auf dem tisch liegen haben🙂 hahah ...
ich hab ne ikea couch auch aus sonem robusten stoff... der hält nicht soooo viel aus , lässt sich aber super absaugen...ich muss dazu sagen das mein kleiner dexter aber auch sehr daran rumrackt... allerdingt lässt sich die couch ganz einfach mit nem neuen bezug beziehen... von daher auch ok🙂

schick die graue couch!

hab die graue couch von weiter oben nun über ein halbes jahr und sie steht immernoch top da.