N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier eine Seite zu Impfschäden aus der Humanmedizin, zu speziell Katzenimpfungen ist mir bisher keine entsprechende Seite untergekommen. Aber ich bin überzeugt, daß es bei Tieren genauso Impfschäden gibt, denn in Bezug auf das Immunsystem unterscheiden sich Säugetiere nicht sonderlich, ob nun Menschen oder Tiere:
Impfschäden
Tolle Argumentation....---hat es mich stutzig gemacht, dass eine ehemalige Kollegin, die früher in der Impfabteilung eines Pharmakonzerns tätig war ihr Kind NICHT hat impfen lassen. Auf meine Nachfrage warum hat sie nur gesagt sie habe ihre Gründe.
Das ist nicht bezeichnend, das ist eine Tatsache.Und solche Hinweise als Panikmache zu bezeichnen, ist bezeichnend.... 😡
die Seite ist ja stellenweise fast lustig:
Und mir geht es über die Hutschnur, Impfen als harmlos und ohne jede Nebenwirkung - kurz- oder langfristig - hinzustellen.Das ist nicht bezeichnend, das ist eine Tatsache.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man Impfen kritisch sieht und nur so viel impft wie nötig. Aber irgendwelche unbewiesenen Verschwörungstheorien als Tatsache hinzustellen - da geht mir echt die Hutschnur hoch.
Ich habe gerade nur echt keine Lust auf absolut sinnlose Grundsatzdiskussionen, die sowieso nichts bringen. Sinnvoll argumentieren ist hier nur rausgeworfene Zeit, das habe ich in der Vergangenheit schon oft genug versucht. Von daher...
Vielleicht hast Du noch nicht genug über Impffolgen gehört in Deinem Bekanntenkreis? 😕Ich kenne niemanden, weder Mensch noch Katze, der durch eine Impfung irgendeinen Schaden davongetragen hat. Und nun?
Ja, man kann immer das Kind mit dem Bade ausschütten.Jeden epileptischen Anfall, jeden Schnupfen und jede Allergie, die x Jahre nach einer Impfung auftauchen, auf die Impfung zurückzuführen, wie es Impfgegner gerne machen, ist eher absurd als zielführend.
Meine Lieblingstheorie ist ja, dass sogar Aids durch Impfungen über die Menschheit gekommen ist. Oder Polio gar nicht durch Viren verursacht wird und man deswegen auch nicht dagegen impfen soll. Super.
Die Nichtexistenz von etwas lässt sich nicht beweisen.Und es gibt meines Wissens nicht einen schlüssigen Beweis, daß die o.a. Krankheiten auf keinen Fall durch impfen ausgelöst werden können. Oder????
Dann würde ich Oskar gar nicht mehr impfen lassen.Hallo,
also ich quäle mich auch jedes Jahr aufs Neue mit der Frage, impfe ich meine beiden Fellnasen oder nicht. Eigentlich wären sie jetzt im Oktober mit einer Auffrischung dran, aber unserem Kater Oskar ging es bisher nach den Impfungen immer sehr schlecht, das erste Jahr hat sein Immunsystem quasi völlig versagt und wir mussten sogar um sein Leben bangen. Unsere TÄ meinte nun letztes Jahr, dass wir mal ein anderes Impfpräparat nehmen würden und er bekam zur Stabilisierung des Immunsystems ImmuStimK Tabletten. Es ging ihm nicht so dramatisch schlecht wie nach der ersten Impfung, aber auch letztes Jahr lag er ne Weile danieder. Deshalb ringe ich nun auch wieder, impfe ich ihn oder nicht. Amelie hat keine Reaktionen auf die Impfung gezeigt, sie würde ich bedenkenlos wieder impfen lassen. Aber bei Oskar bin ich total unsicher.
Nun eben meine Frage welche negativen Erfahrungen hier schon mit Impfnebenwirkungen gemacht wurden, die TÄ sieht das Risiko (aus Erfahrung) eigentlich als nicht sehr hoch an dass Nebenwirkungen auftreten.
Ich würde mich über zahlreiche Meinungen freuen 🙂.