teufeline
Forenprofi
Das würde mich ja auch sehr interessieren, woher er stammt.
Er ist ja angeblich von einer "wilden" Katze draußen geboren worden. Ich weiß leider auch nicht, wie seine Geschwisterchen aussehen.
Ich hab mal "geklappt". Es ist schneeweiß und er hat ein so seidiges Fell, wie ich es bei Katzen auch noch nicht gefühlt hatte. Echt wie Seide.
Ist er denn Red-smoke oder red-silver-Tabby? Kannst du das besser erkennen mit den Bildern? Was "rassiges" hat bei ihm aber nicht mitgespielt, oder?
Ich danke dir, Kordula.
Ich war übrigens auch sofort total begeistert von den Cremis hier. Bildschöne Katzen!!
Naja, die Story glaubt sicher nur jemand, der sich die Hose mit einer Kneifzange zumachtIst sicher so ähnlich wie mit der mehrfachen Entwurmung.🙄
Keine Ahnung wie man red-silver-tabby und red-smoke auseinander hält, das ist ja bei roten ohne silber schon schwierig genug.
Und er hat sehr viel silber für sein Alter, eventuell ist er sogar ein shaded, dann sollte er jetzt nach dem Fellwechsel noch heller werden.
Ich habe die Bilder mal an eine Freundin weitergeleitet, mal schauen, was sie sagt.
Hier mal Bilder aus einer Burmilla-Cattery: http://burmilla.npage.de/a_wurf_litter_63843584.html
LG, Kordula