Welche Heizungsliege hält was sie verspricht?

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
noe

noe

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

ich suche für den Winter eine Heizungsliege die stabil und sicher ist. Sie sollte aber auch mehr als nur einen Winter überleben.
Eigentlich wollte ich eine bei zooplus.de kaufen, aber da wird so viel negatives über fast jede einzelne berichtet das ich nicht mehr weiter weiß. Welche Heizungsliegen habt ihr, wie alt sind sie mittlerweile geworden und wo habt ihr sie gekauft?

Meine Heizung an die ich die Liege hängen möchte ist 14,5cm breit.

A

Werbung

Ich hab eine von Petfun und bin super zufrieden. Hab sie allerdings erst seit einem halben Jahr. Aber sie ist absolut stabil und der Stoff sieht noch aus wie neu.

ich kenne bisher keine stabilen heizungshängematten. leider.

aber hast du über der heizung vielleicht eine fensterbank? dafür gäb´s was schönes und stabiles

Ja über der Heizung ist eine Fensterbank, aber die ist nur für meine Blumen reserviert. Das ist auch die Einzige die ich noch nicht komplett frei gemacht habe, die bleibt also und wird von mir verteidigt!

Kann keiner eine Heizungsliege empfehlen die schon länger in Gebrauch ist?

.. wir haben nunmehr seit ca 3 Jahren die Billig Hängematten vom Fressnapf und sind da weiterhin zufrieden mit 😉

Die sind sogar Coonie - Tauglich in der Stabilität 😉

Morgen im Angebot bei Fressnapf

Hallo ihr Lieben,

... wenn ich mich nicht ganz doll irre, dann ist genau so eine Heizungsliege ab morgen (Mittwoch, 30.09) bei Fressnapf im Angebot.

Kostet sonst 16,99 und gibts im Angebot für 9,99.

Leider kann ich das Prospekt nicht mehr finden, aber zu 90% handelt es sich um die Heizungsliege für BREITERE Heizkörper.

Also .... wer Interesse hat - HIN !!:smile:

Liebe Grüße ...

Werbung:
Die Heizungsliege von Petfun ist absolut stabil und wird gerne genutzt 🙂 .

Anhänge

• ciri001.jpg
    ciri001.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 67
  • peggy003.jpg
    peggy003.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 62
Letztes Jahr für 9,99 Euro bei Fressnapf im Angebot und gleich 3 geholt.
Alle drei halten noch super,auch der Stoff (gibt sogar noch einen Bezug extra dabei)ist immernoch absolut o.k.🙂

Danke für den Tipp mit dem Angebot bei Fressnapf, ich werde nachher gleich hin fahren und mir das mal anschauen. Hoffentlich passt die auch für meine Heizung die eine Breite von 14,5cm hat, oder weiß das vielleicht jemand genau?

Die Heizungsliege von Kristins kann ich leider nicht nehmen da meine Heizung einen cm breiter ist, wirklich schade denn die gefällt mir eigentlich vom Stoff her besser.

Puh, ich habe mir jetzt nochmal viele Heizungsliegen angeschaut aber feststellen müssen das alle nicht an meinen Heizkörper passen. Der ist nämlich, wie schon gesagt, 14,5cm breit. SH...

Weiß jemand ob der von Fressnapf für so breite Heizkörper geeignet ist? Wäre hilfreich für mich, sonst würde ich umsonst fahren. OK, nicht umsonst, komme aus dem Laden ja doch nie raus ohne was zu kaufen...

Werbung:
Ich habe kurzen Prozess gemacht und einfach bei Fressnapf angerufen.

Die Liegen sind für Heizkörper von 6 - 10 cm geeignet.

Also ich hab so ne Heizung,die ist auch 14,5 cm breit

2999132.jpg

und habe die Stäbe der Liege zwischen diese Lamellen geklemmt

2999135.jpg

Edit: Und sehe grade,daß ich dort auch mal sauber machen könnte
gi66.gif

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir das du die Fotos eingestellt hast, denn du hast mich auf eine Idee gebracht!

Bin dann mal weg zu Fressnapf....

Die Kirstinliege hängt man auch in die Lamellen, ist extra dafür gemacht

Werbung:
So, ich bin wieder zurück und wieder einmal um 50€ ärmer.

Die Heizungsliege hängt und ich finde sie sogar relativ stabil im ersten Moment. Wie stabil sie wirklich ist wird sich erst im Gebrauch zeigen, aber ich bin erstmal positiv überrascht.
Die Stäbe sind auch nicht wirklich so dünn wie ich erwartet habe, vor allem kann man bei dem Preis (9,99 €) nicht meckern. Glaube auch nicht dass das Gestell kaputt geht, höchstens der Stoff. Ich habe mir schon überlegt beide mitgelieferten Stoffüberzüge drüber zu machen, dann wirds noch kuscheliger & weicher.

Zuletzt bearbeitet:
Na also,geht doch 😀und wie man sieht,wurde die Liege auch sofort in Beschlag genommen Klasse !😀😀

Kannst du mal ein Bild von deiner Heizungsliege zeigen Pelznase? Würde mich mal interessieren wie die aussieht, danke.

Edit: Habe Sie mir auf der HP angeschaut, aber hast du vielleicht trotzdem ein Bild von dem Gestell? Würde gerne sehen wie dick die Gestänge sind.

Zuletzt bearbeitet: