Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du nicht - das schaffen wir immer ganz von allein 😉danke für Eure Meinungen. Ich wollte hier aber keinen Streit vom Zaun brechen 😱
Nun ja, wenn es ansonsten ein Kampf ist, ist es das bei Athrovet plus schon mal wahrscheinlich nicht. Ist halt 'ne mittelgroße Tablette, die ich meinem einen Kater entweder mit 'nem Klecks Leberwurst schmackhaft mache oder direkt ins Maul gebe. An der Reaktion beim Schlucken merke ich, dass das Zeug nicht übel schmeckt. Mit der Leberwurst zerkaut er sie sogar - er nimmt sie halt nur nicht einfach so auf.Und ich weiß nicht so recht wegen dem Arthrovet Plus. Wenn ich da die Zusammensetzung lese:
pflanzlichen Nebenerzeugnisse (Brennnessel, Löwenzahn, Teufelskralle, Rosmarin)
Milchzuckerpulver
Maisstärke
Muschelfleischmehl, getrocknet
Muschelmehr bekommt sie ja in Reinform. Teufelskralle auch, aber das ist immer ein Kampf, das mag sie gar nicht.
Gut Brennseseln und Rosmarin gebe ich ihr nicht, aber ob das so viel zusätzlich bringt???
Du meinst das sicher nur gut mit Deiner Katze, aber ich sehe da auch ein Problem in der Vielzahl der Mittel. Wenn die Verabreichung jedes Mal Stress für die Miez ist und/oder ihr Futter damit "versaut" wird, wäre es langfristig vielleicht ohnehin besser mehr auf Kombipräparate zu setzen und sich dafür 'nen guten Tierheilpraktiker (oder was ich persönlich besser finde: Schulmediziner mit guter zusätzl. Qualifikation in diesem Bereich) zu suchen.ich habe inzwischen ein ganzes Regal voll mit Pülverchen, Tabletten, Globuli und Co, alles pflanzlich und homöopathisch.
Ich weiß oft gar nicht wie ich ihr das alles übern Tag geben soll. So viel kann ich gar nicht füttern 😳
Das ist echt schade. Natürlich ist es kein Wundermittel, aber leistet hier total gute Dienste. Aber wenn Miez streikt, hilft alles nix.Hanföl hatte ich mal, entweder von Sandras Tieroase oder Zooplus. Ich mjußte es irgendwann wegschütten, Luzy hat es komplett verweigert.
Lachsöl ist noch mit viel Glück das einzige Öl dass sie nimmt.
Sehe ich auch so bzw. sind auch meine Erfahrungen. Hat sich aber offensichtlich noch nicht überall rumgesprochen....dass dies natürlcih nicht ohne TA geht ist klar, aber Ihr werdet auch nicht abstreiten dass man die TÄ oft von ihren gewohnten Pfaden abbringen muss.