Welche "Naschereien" lieben und bekommen Eure Stubentiger?

  • Themenstarter Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum Beginndatum
Also Percy:
-hat uns schon mal eine goldene Kugel geklaut und 1/3 aufgeleckt. 🙄
Leider hat er das über Nacht gemacht. Sonst hät er davon gar nicht so viel haben dürfen.
- Rohes, jeglicher Art. Hauptsache es lebt fast noch. (auch Fisch)
- TroFu natürlich. Aber nur selten.
- Kaustangen, jeder Firma, da macht er keinen Unterschied
- KitBits von Wiskas und die Knusperkissen mag er auch


Und Krümmel:
- Joghurt, Grießpudding. Da muss ich im stehen essen, sonst muss ich mir eine Pfote aus dem Mund ziehen.
- NUR rohe Hühnerherzen und Hühnerbrust in Streifen
- TroFu, ganz selten
- Kaustangen, jeder Firma
- Kitbits und Knuspertaschen
- Kartoffelchips

Ansonsten essen meine beiden eigentlich nichts Katzenuntypisches
 
A

Werbung

Unsere beiden mögen und bekommen Folgendes abgesehen von NaFu:

- Butter (Loki mag keine Maltpaste, daher kriegt er ab und zu ein kleines Stück Butter)
- Grau Catmix Premium Paste (Miro frisst die gerne)
- Kaustangen von Grau
- Grau Miezelinos Malz & Geflügel
- Miamor Cat Confect Chicklets & Mini-Sticks
- Käse-Rollis (Miro liebt sie, Loki hat gewürgt als er dran gerochen hat 😀)
- Trockenfisch
- Leberwurst für Katzen
- Zimmerbambus
- TroFu (da gibt's an Arbeitstagen von mir morgens eine Miniportion, damit ich ohne Katzis zur Tür rauskomme 😉 Die sind echt hartnäckig im Türdurchschlängeln. Das ist mir zu heikel, da andere Bewohner manchmal die Haustür unten auflassen und da direkt eine viel befahrene Straße ist.)

Rohes Rinderfilet fand Miro auch schon klasse. Gekochtes Hähnchen mit gekochter Möhre wird auch mal gerne gefressen.

Wenn es nach ihnen ginge, würden sie noch viel mehr mögen 🙄
 
Moe würde so gut wie alles fressen, was vom Tisch kommt, wenn er denn dürfte :grin:
Aber sehr beliebt sind Quark, Joghurt, Käse, Spargel und Grissini (die frisst er mir sogar weg, wenn nur noch ein Stück aus dem Mund rausguckt...)
Lia ist meine kleine Mäkeltante, da ist es tagesformabhängig...:verschmitzt:
Bei Sito muss ich erst noch herausfinden, der ist ja erst seit Sonntag bei mir:grin:
 
Fritti liebt salat......gurke findet er ganz toll...denke das ist nicht schädlich oder? schoki findet er auch ganz ok, bekommt er aber nicht...
kirschjoghurt würde er mir am liebsten vom löffel klauen...

Peri mag alles...pommes, fleisch....etc
 
Chrissy, keine Angst! Meine Letschie liebt auch meine Cremes, oder die Stellen wo ich Parfüm auftrage 🙂 🙂

ansosten mögen meine beiden

* Nudeln
* Chips
* Schrimps & Lachs
* alle Leckerlis, egal welche Marke, egal was
* Butter, Quark, Öl, Sahne, Milch, Frischkäse
* Nutella 😱
* Pflaumenmus

Und gestern hat Lettie an meinem Eis geleckt... als ichs ned gemerkt habe :-D :-D :-D :-D
 
Werbung:
Loki mag anscheinend auch Parmaschinken. Der hat den Tag an meinem geleckt, bevor ich's gemerkt hab :oha:
 
Meine mögen auch noch:

BROT

Knäcke, Körner, Weiß und Brötchen. ach und Toast.
Vorzugsweise wenn Dosi eine Tüte vergessen hat. wird die aufgerissen und das zeuch angefressen :grummel::reallysad::grummel::grummel::aetschbaetsch2:
 
Gottchen, hab ich engelchen zu hause🙂 betteln is nicht, das habn sie sehr schnll gemerkt... Je aufdringlicher gebettelt wird desto ekligeres kommt:0 k oblauch, zwiebel * pfuidaivel* gerufen wird dann aber bei erdbeereisstengelchen putzen, veganen gebäckrollen ( ein kater ist vegi, alles was nach fleisch aussieht ist bäh) katzenmalz, käsepaste, le parfait, gedämpften champignons.... Bis auf die gebäckrrollen und die pilze ist dann gemeinsames schlabbern.... Aber wenn ich dann rufe wissen alle, es gibt was... Wenns derzeit auch teilweise leider medis sind :0
 
Ich habe beobachtet, dass mein Mädi Zuckermais liebt. Über alles. Da würde sie sofort eine ganze Dose wegmachen. Außerdem frisst sie gerne: Wassermelone, Zuckermelone, Paprika, Zuchini und Salatgurke. sie hat auch schon mal Tofu natur gefressen. Ich denke, sie wäre eine perfekte veggie-katze 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben