Welche Rasse hat unser kleiner Kater?

• Themenstarter Themenstarter Hendy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bombay kitten rasse
H

Hendy

Neuer Benutzer
Moin. Was sagt Ihr? Ist unser Kater ein Bombay-Kater? Die Bilder die man im Internet findet sehen für mich komplett gleich aus. Ich habe allerdings keine Ahnung... 😂
Vielen Dank für eure Zeit

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    6 KB · Aufrufe: 229
A

Werbung

Moinsen!

Wenn du keinen Stammbaum hast, ist er ein stinknormaler FeldWaldundWiesen-Kater.

Allerdings ein sehr süßer.🙂

Diese Rasse nennt sich Lastrami. Findet man überall.

Also ich sehe da einen hübschen kleinen Lastrami (Landstraßenmix) ...

Wo habt ihr ihn denn her? Die Leute müssten euch doch eigentlich sagen können, was da drin steckt.

Dankeschön

Moin erneut,
Danke für die ultraschnellen Antworten
Außer der Info "schwarze Katze ist die Mama" wusste ich nichts drüber. Vater kennt man nicht. Die Tierärztin meinte halt so was sieht man nicht so oft. Lederschwarzes Fell mit Streifen. Daraufhin hab ich gedacht ich frag mal in nem Forum nach😉
Grüße

Schwarz mit Streifen?

26224698lc.jpg

Hab ich auch :grin:
Nennt sich Smoke.

Werbung:
Wenn man den Vater nicht mal kennt, dann ist es auch keine Rasse. Tierärzte erzählen so was gern mal, weil der Besitzer sich freut und dann vielleicht wieder kommt.
Ohne Stammbaum hast du keine Rassekatze. Der kleine Kerl ist trotzdem süß 🙂

Ja, das sieht ganz nach einem Lastrami in der Farbe Black Smoke aus 🙂 Der Haaransatz müsste da weiß sein, kannst ja mal nachgucken.

Wenn man den Vater nicht mal kennt, dann ist es auch keine Rasse. Tierärzte erzählen so was gern mal, weil der Besitzer sich freut und dann vielleicht wieder kommt.
Ohne Stammbaum hast du keine Rassekatze. Der kleine Kerl ist trotzdem süß 🙂

Ja das ergibt Sinn 🙂. Dankeschön =)

Werbung:
Moin erneut,
Danke für die ultraschnellen Antworten ��
Außer der Info "schwarze Katze ist die Mama" wusste ich nichts drüber. Vater kennt man nicht. Die Tierärztin meinte halt so was sieht man nicht so oft. Lederschwarzes Fell mit Streifen. Daraufhin hab ich gedacht ich frag mal in nem Forum nach😉
Grüße

kann eine smoke werden oder es ist die sogenannte "geisterzeichnung" bei schwarzen kitten. da sieht man eine weile ein tigermuster, wie bei einem grautiger. das "verwächst" sich aber meist später noch.

da sowas deine TA wohl kennen sollte, tippe ich auf smoke 😉

Gerade links unterm Bein sieht man seht deutlich den hellen Haaransatz, daher denke ich schon das es Smoke sein wird.
Hab ja nen guten Vergleich hier 😉

Hab ja nen guten Vergleich hier 😉

Falsch, einen sehr guten. 😉

Die Streifen sind so schön ausgeprägt. Manche Smokies sind erst auf den zweiten Blick zu erkennen, zu getarnt. 😀

Falls es noch nicht aufgefallen ist:
Ich mag Smokies. 😀