Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hört nicht schlecht, sie versteht halt nix..😅😅Das würde erklären warum Gesa so schlecht hört. Die ist keine Einheimische, die kommt aus Deutschland. 🤔
..bei uns stand im Abgabevertrag von der PS in schönsten Lettern gepinselt: "Rasse: Bauernhofkatze". ..und unsere TÄ hat bestätigt, dass das Zwei ganz bensondere Exemplare wären und wollte diese Rasse unbedingt auch so im Impfpass aufführen.Bei unserem Joshi steht "Prachtkater", hat unser Tierarzt reingeschrieben, dann muss es wohl stimmen.
Nicht zu vergessen.. vor einem Jahr wars noch eine BKH.. Rätsel tun sich hier auf.. Wo ist Jonathan Frakes? 😅Wie kann eine Katze, welche vor einem Jahr im alter von 7 Monaten kastriert wurde auf einmal rollig sein?
Ich geb mal den Jonathan: Nein, diese Geschichte ist frei erfunden.Nicht zu vergessen.. vor einem Jahr wars noch eine BKH.. Rätsel tun sich hier auf.. Wo ist Jonathan Frakes? 😅
Jo.. aber ich seh keine..😅Im Eingangsposting schreibt sie von einer BKH.
Auf dem Bild seh ich auch keine - aber wer weiss was da sonst noch rumwuselt?Jo.. aber ich seh keine..😅
..bei uns stand im Abgabevertrag von der PS in schönsten Lettern gepinselt: "Rasse: Bauernhofkatze". ..und unsere TÄ hat bestätigt, dass das Zwei ganz bensondere Exemplare wären und wollte diese Rasse unbedingt auch so im Impfpass aufführen.
Papiertüte reich während mir die Tränen vor Lachen laufen 😂😂Das ist der imposanteste Stammbaum den ich JEMALS gesehen habe !!! *hyperventilier*
Das ist der imposanteste Stammbaum den ich JEMALS gesehen habe !!! *hyperventilier*
Will unbedingt fünfundzwanzigzwölf haben!! Eigene Zucht beginnen und in zwei Jahren fette Katzenvilla mit Zimmern für jede AltersklasseWarum schreibt sie nicht einfach Kivonaka ( kitten vom Nachbarskater), klingt doch super edel.
*schnauf…schnauf…schnauf*Papiertüte reich während mir die Tränen vor Lachen laufen 😂😂
Möchte dennoch auf diese Frage zurückkommen. TE, magst du mich diesbezüglich erleuchten?Merkwürdig. In deinem alten Faden hattest du geschrieben die Katze wäre mit 7 Monaten kastriert worden...wie kann sie da dann nun rollig sein?
Hallo, ich denke dass das ein Serval sein wird weil der Kater sehr groß ist und diese braune Färbung hat.Guten Tag,
was könnte das für eine Rasse sein. Ich meine den Kater im Hintergrund in weiß und braun.