Rasse

• Themenstarter Themenstarter Kira13
  • Beginndatum Beginndatum
Das würde erklären warum Gesa so schlecht hört. Die ist keine Einheimische, die kommt aus Deutschland. 🤔

A

Werbung

• Like
Reaktionen: BilBal
Bei unserem Joshi steht "Prachtkater", hat unser Tierarzt reingeschrieben, dann muss es wohl stimmen.

• Love
Reaktionen: TiKa, Lirumlarum, Irmi_ und eine weitere Person
Auch suuuper rassig ☺️

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Bei unserem Joshi steht "Prachtkater", hat unser Tierarzt reingeschrieben, dann muss es wohl stimmen.
..bei uns stand im Abgabevertrag von der PS in schönsten Lettern gepinselt: "Rasse: Bauernhofkatze". ..und unsere TÄ hat bestätigt, dass das Zwei ganz bensondere Exemplare wären und wollte diese Rasse unbedingt auch so im Impfpass aufführen.
42415509qx.jpg

Was zwar nun komplett OT war..aber irgendwie muss ich mir hier die Zeit vertreiben, bis vielleicht eine Antwort der TE auf das Rätsel kommt: Wie kann eine Katze, welche vor einem Jahr im Alter von 7 Monaten kastriert wurde auf einmal rollig sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und (Gelöschter Benutzer)
Beeindruckender Stammbaum 😁

Werbung:
Wie kann eine Katze, welche vor einem Jahr im alter von 7 Monaten kastriert wurde auf einmal rollig sein?
Nicht zu vergessen.. vor einem Jahr wars noch eine BKH.. Rätsel tun sich hier auf.. Wo ist Jonathan Frakes? 😅

• Like
Reaktionen: Fan4
Nicht zu vergessen.. vor einem Jahr wars noch eine BKH.. Rätsel tun sich hier auf.. Wo ist Jonathan Frakes? 😅
Ich geb mal den Jonathan: Nein, diese Geschichte ist frei erfunden.
Im Eingangsposting schreibt sie von einer BKH.

Ihr macht mich total kirre, ich glaub bald nicht mehr, daß es Rassekatzen gibt, alles Fake 😀

• Like
Werbung:
..bei uns stand im Abgabevertrag von der PS in schönsten Lettern gepinselt: "Rasse: Bauernhofkatze". ..und unsere TÄ hat bestätigt, dass das Zwei ganz bensondere Exemplare wären und wollte diese Rasse unbedingt auch so im Impfpass aufführen.
42415509qx.jpg

Das ist der imposanteste Stammbaum den ich JEMALS gesehen habe !!! *hyperventilier*

Warum schreibt sie nicht einfach Kivonaka ( kitten vom Nachbarskater), klingt doch super edel.

Warum schreibt sie nicht einfach Kivonaka ( kitten vom Nachbarskater), klingt doch super edel.
Will unbedingt fünfundzwanzigzwölf haben!! Eigene Zucht beginnen und in zwei Jahren fette Katzenvilla mit Zimmern für jede Altersklasse

• Like
Werbung:
Papiertüte reich während mir die Tränen vor Lachen laufen 😂😂
*schnauf…schnauf…schnauf*
Das hab ich nicht kommen sehen. Bin nicht abgehärtet. Hier im Forum ist ja eher der feline Landadel unterwegs…😊

Merkwürdig. In deinem alten Faden hattest du geschrieben die Katze wäre mit 7 Monaten kastriert worden...wie kann sie da dann nun rollig sein?
Möchte dennoch auf diese Frage zurückkommen. TE, magst du mich diesbezüglich erleuchten?

• Like
Es wurde doch damals schon beschrieben, dass die Katze sich nach wie vor wie "rollig" verhält. Trotz Kastration. Und es gibt ja auch Fehler bei der Kastration.

Mich würde eher mal interessieren, ob die Katze nachgewiesen trächtig ist? Oder ob nur "was beobachtet" wurde und deshalb der Verdacht besteht.

Guten Tag,

was könnte das für eine Rasse sein. Ich meine den Kater im Hintergrund in weiß und braun.
Hallo, ich denke dass das ein Serval sein wird weil der Kater sehr groß ist und diese braune Färbung hat.
Dann kannst du im Impfpass der Kitten Savannah F1 eintragen.