H
huabamane
Neuer Benutzer
Da meine Freundin und ich beide mit Katzen aufgewachsen sind, stand recht bald fest, dass wir auch in der gemeinsamen Wohnung wieder eine Katze möchten. Und so haben wir uns vor kurzen auch schon einen kleinen Paul zu uns geholt. Das lustige ist, dass er der einzige Langhaartiger aus einem Wurf mit 3 kurzhaarigen Geschwistern bei einer kurzhaarigen Katzenmama ist. Wer der Vater ist, ist unbekannt.
Erkennt ihr da auf den Fotos was? Durch ein bisschen suchen im Internet würde ich auf Norwegische Waldkatze tippen. Der Tierarzt hat Main Coon gemeint, aber die haben m. E. eine andere Kopfform. Anbei zwei Fotos nach der Ankunft und jetzt 2 Wochen später. Der kleine ist kaum zu Bremsen.
PS: Alleine wird er nicht sein. Er darf ins Freie und hat allein in der Nachbarschaft 3 Katzen und wenn das nicht reicht auch noch einen Katzenliebenden Hund.
Danke schon mal für eure Einschätzungen.
Chris
Erkennt ihr da auf den Fotos was? Durch ein bisschen suchen im Internet würde ich auf Norwegische Waldkatze tippen. Der Tierarzt hat Main Coon gemeint, aber die haben m. E. eine andere Kopfform. Anbei zwei Fotos nach der Ankunft und jetzt 2 Wochen später. Der kleine ist kaum zu Bremsen.
PS: Alleine wird er nicht sein. Er darf ins Freie und hat allein in der Nachbarschaft 3 Katzen und wenn das nicht reicht auch noch einen Katzenliebenden Hund.
Danke schon mal für eure Einschätzungen.
Chris