Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorweg gesagt:
mir geht es nicht darum eine Rassekatze mit Papieren zu haben...
Ich stelle euch einfach mal ein Foto ein.
Im Impfpass steht Hauskatze aber ich bin der Meinung da ist ein Norwegischer Waldkater mit drin
Was ist eure meinung?
[/IMG]
die sache mit der rasse ist ganz klar: aufgeplatztes sofakissen! 😉
ansonsten zitier ich mich mal selber:
"sie (telli links in meiner signatur) ist eine korfiotische waldkatze und hat selbstverständlich auch einen stammbaum. 🙂
bevor fragen aufkommen - diese "rassebezeichnung" habe ich ihr irgendwann mal gegeben, als eine hochnäsig-arrogante katzenhalterin beim tierarzt sie einen dummen bastard nannte. 😱 arme frau. 🙄
nachdem ich ihr (unter grinsen des praxispersonals) hochernst erklärt habe, um welch seltene rasse es sich handelt war sie ganz klein mit hut und ist damit losgelaufen. 😀
tatsächlich ist sie eine korfiotin, die mutter eine ehk und der vater war ein langhaariger feld-WALD-und-wiesen-kater. also nix gelogen, oder? und stammbäume hat sie natürlich sogar mehrere, unter anderem im wohnzimmer. 😳"
man muss eben manchmal schlagfertig sein. 😉
die sache mit der rasse ist ganz klar: aufgeplatztes sofakissen! 😉
ansonsten zitier ich mich mal selber:
"sie (telli links in meiner signatur) ist eine korfiotische waldkatze und hat selbstverständlich auch einen stammbaum. 🙂
bevor fragen aufkommen - diese "rassebezeichnung" habe ich ihr irgendwann mal gegeben, als eine hochnäsig-arrogante katzenhalterin beim tierarzt sie einen dummen bastard nannte. 😱 arme frau. 🙄
nachdem ich ihr (unter grinsen des praxispersonals) hochernst erklärt habe, um welch seltene rasse es sich handelt war sie ganz klein mit hut und ist damit losgelaufen. 😀
tatsächlich ist sie eine korfiotin, die mutter eine ehk und der vater war ein langhaariger feld-WALD-und-wiesen-kater. also nix gelogen, oder? und stammbäume hat sie natürlich sogar mehrere, unter anderem im wohnzimmer. 😳"
man muss eben manchmal schlagfertig sein. 😉