Welche Rasse - eure Meinung???

• Themenstarter Themenstarter Jim
  • Beginndatum Beginndatum
Eine richtige Profilfoto hab ich leider nicht. Villeicht kan man auf diesen hier sein Profil etwas besser sehen..
Ich habe gerade über Norweger nachgelesen und nachgeguckt - ich stimme euch zu - wenn schon, dann muss da eher ein Norweger drin sein.. Kannte die Rasse vorher gar nicht...
Nonsequitur, ich glaube, der Übergang ist ziemlich gerade.
Kitty Pride, die Vorderbeine sind etwas kürzer, das fällt aber so nicht auf.
P.S. das letzte Foto find ich einfach lustig:aetschbaetsch1:

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 87
  • a1.jpg
    a1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 80
  • a3.jpg
    a3.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 75
  • b.jpg
    b.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 83
A

Werbung

so rein vom "ausdruck" her erinnert er mich ein wenig an unsere blaue javanesin. norweger x orientale ? die ohren würden auch passen, oder ?
scheib' doch mal genaueres zum wesen, ich habe keine vorstellung, wie coonies drauf sind.

lg
marion

also ich würde sagen dass da auf jeden fall n norweger mit drin is...!..nach angoragesicht sieht es meiner meinung nach nicht aus... is echt schwer..aber ein hübscher ist er wirklich

Nun bin mir zu 99,9% sicher, dass Nashik gar kein Mix ist, sondern ein echter Norweger. Ich habe das hier gefunden: http://www.cats-vd-wilkenburg.de/Shadow/Shadow-klein.jpg
Ähnlicher kann man einfach gar nicht sein... Wenn das ein Norweger ist (und das ist er), dann kann Nashi nichts anderes sein. :smile:

Ja ich würd sagen, Rätsel gelöst 😀 Und du hast gleich ne Züchterin für mich gefunden die ich wohl demnächst mal besuchen werde, ist ja bei mir um die Ecke 😀

LG

hab doch noch eine Profilfoto gefunden.
Na, was sagt ihr???

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, das sieht doch sehr norwegerig aus, würd ich sagen 🙂

Ja, der hat ein Traumprofil (für einen Norweger 😉 )!

Hallo,
also, ich sage auch Norweger. Er ist sehr schön.

Melanie