welche rasse...

• Themenstarter Themenstarter moshira
  • Beginndatum Beginndatum
M

moshira

Neuer Benutzer
...fließt hier mit ein?
hallo,
ich bin ganz neu hier, weil wir einen neues familienmitglied haben und sie ist so schön, dass ich denke sie ist ein mischling - aber von was? erkennt jemand etwas? mir ist es egal ob oder ob nicht, denn die süße gehört jetzt zu uns :pink-heart: aber die neugier siegt!
danke im voraus und herzliche grüße 🙂
IMG_3305.jpg

A

Werbung

Ich tippe auf...Katze! :yeah:

Pssst: Katzen müssen keine Rassemixe sein, um schön auszusehen.

Leider kenne ich mich mit den einzelnen Rassemerkmalen zu wenig aus, um Dir hier einen zuverlässigen Tipp zu geben.

Aber sie ist wirklich wunderschön :pink-heart:

Ich seh eine wunderschöne Katze, da brauch es kein mix (denn mixe sind schlussendlich auch normale Katzen).

seh ich auch so ein traumhaft schönes Tier,es könnte unter Umständen ein Bengale mit drin sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

😀
Shorthaired German Forest Farm Cat, classic-tabby

😛 reinrassig...

Werbung:
Ich sehe eine wunderschöne Katze 🙂

Ein wirklich traumhaft schöner Lastrami :pink-heart:

danke

herzlichen dank für eure antworten :yeah:

ich habe ja geschrieben: egal wer oder was sie rasse-/katzenmäßig ist - sie ist unsere HOLY und wunderschön.

wir freuen uns diesen edlen "lastrami" in unserer mitte zu haben. :pink-heart:

alles liebe euch allen und vl bis zum nächsten treff hier im forum.

Anhänge

• IMG_3327small.jpg
    IMG_3327small.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 107
Was für ein hübsches Näschen!!! :pink-heart:
Frag mich bei meinen auch immer was drin sein könnte- der 'Kleine' scheint riesengroß zu werden und bei unserer Prinzessin meinte letztens jemand, dass von der Gesichtsform Siam drin sein könnte.... Wir werdens nie erfahren bei den "Kindern der freien Liebe"

Werbung:
@mi-chan:

danke, danke, danke 🙂 auch für die links, wobei der 2. wirklich sehr informativ und fesselnd ist! sehr empfehlenswert.
herzliche grüße

Anhänge

• IMG_3349small.jpg
    IMG_3349small.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0882web.jpg
    IMG_0882web.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 62
@wickedwitch:

Was für ein hübsches Näschen!!! :pink-heart:
Frag mich bei meinen auch immer was drin sein könnte- der 'Kleine' scheint riesengroß zu werden und bei unserer Prinzessin meinte letztens jemand, dass von der Gesichtsform Siam drin sein könnte.... Wir werdens nie erfahren bei den "Kindern der freien Liebe"

danke für deinen beitrag - die bildergeschichte über prinzessin zoe und dem kleinen tiger ist sowas von herzlich und gelungen...! ich wünsche dir noch recht viel freude mit dem süßen päärchen 😳

liebe grüße

Anhänge

• IMG_3351small.jpg
    IMG_3351small.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 74
danke für deinen beitrag - die bildergeschichte über prinzessin zoe und dem kleinen tiger ist sowas von herzlich und gelungen...! ich wünsche dir noch recht viel freude mit dem süßen päärchen 😳

liebe grüße

Danke 🙂 Freut mich, dass die kleine Bildergeschichte dir gefällt. Hoff, dass das Katzenmärchen mit einem "happily ever after" endet 😉