Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Katze ist dir ja nicht irgendwo begegnet, sondern lag auf einem Teppich. Ich denke mal, sie gehört demjenigen, dem auch der Teppich gehört? Dann frag doch einfach nach.In den Ferien ist mir diese Katze begegnet. Was ist das für eine Rasse?
Ich hatte schon überlegt ob ich das anspreche, warum man nicht einfach den*die Katzenbesitzer*in fragt, da die Katze ja offenbar drinne angetroffen wurde 😀Die Katze ist dir ja nicht irgendwo begegnet, sondern lag auf einem Teppich. Ich denke mal, sie gehört demjenigen, dem auch der Teppich gehört? Dann frag doch einfach nach.
Dann war es bestimmt ne SK (Schmusekatze)Die Katze war ständig auf dem Hotelareal. Ich wusste nicht wem die Katze gehört. Ich fand die Katze allerliebst, weil sie mega verschmust und anhänglich war...
Es interessiert mit einfach was für ne Rasse es sein könnte, da sie schon speziell ist und keine übliche EK ...
Du kannst die Fotos mitHab noch mehr Fotos aber File zu gross... 🙈
Für mich sieht diese Katze nach einer hübschen langhaarigen Mischlingskatze aus. Oder für eine für ihre Rasse sehr untypische Vertreterin. Aber dann ist nicht sicher welcher Rasse sie genau angehören würde.Hallo zusammen
In den Ferien ist mir diese Katze begegnet. Was ist das für eine Rasse?
Hat einen buschigen Schwanz !
Lieber Gruss
B.
ok. 🙂Für mich sieht diese Katze nach einer hübschen langhaarigen Mischlingskatze aus. Oder für eine für ihre Rasse sehr untypische Vertreterin. Aber dann ist nicht sicher welcher Rasse sie genau angehören würde.
Sicher kann man es nur wissen wenn sie Papiere hat.