Welche Transportbox für 8-9kg Kater?

• Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
Leann

Leann

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat.

Wir ziehen sehr bald um und ich brauche dringend noch eine dritte Transportbox für unseren dicken Nepi.

Wir haben einmal versucht den Schatz in unsere derzeitige Box zu bekommen, die ist jedoch recht klein und es war für ihn und uns ein Desaster :stumm:
Da wir auch eine TÄ haben die nach Hause kommt, kennt Nepi Transportboxen gar nicht. Ich hätte daher gerne eine, in die man hin leicht hineinsetzen kann und in der er genug Platz hat.

Ich hatte an die Trendy Transportbox gedacht, aber bei 8-9kg habe ich Bedenken wegen dem Kunststoff.

Könnt ihr mir was empfehlen?

A

Werbung

Ich habe Trendys. Snoopy hatte Kampfgewicht 7,5 kg - absolut kein Problem..

Und für Caesar wirds auch passen..😀😀😀

Katrin, gabs die Boxen nicht mal bei dir im Shop???
Hatte dort geschaut aber nix gefunden 😕

Ich hab damals auch heftige Probleme gehabt, meine Zora in eine normale Transportbox zu bekommen, das hat mit heftigen Kratzern auf meiner Seite und eine vollgepullerte Box geendet😱:grummel: seit dem hab ich so eine ähnliche Transporttasche für meine 7 kg Katze:aetschbaetsch1: http://www.pussy-versand.de/product_info.php/info/p3713_Tasche-Trixie.html und es klappt echt wunderbar!! kein Stress mehr, keine verletzten, ich bin mit der tasche mehr als zufrieden (hab aber auch nur 20 euro bezahlt bei ebay, musste mal gucken)

Also wir haben eine Clipper Aran 3. Von der größe her passt eine ausgewachsene Maine Coon hinein. Für die Stabilität lassen sich die beiden hälften auch notfalls mit nem Gewinde sichern. Sollte aber auch so halten.

Werbung:
Pet Caddy und zwar den Großen. Öffnung ist oben, super praktisch zwecks Eintuppern.😉

Stabil, leicht zu reinigen und die "Sehschlitze" sind nicht so groß, als das bei TA Besuch Hunde in den Kennel schnuppern können.😉

LG