Welchen behalten?

  • Themenstarter Themenstarter LukiLuke
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das könnte sein. ....daher bestimmt der Name, die Whiskaskatze heißt doch auch Charlie.😀😀

"Komm her Charlie...*mau* Charlie...*Mau* ich schau das Spiel... ja... Ist es schon Zeit fürs Abendessen?" *im Ohr hab* 😀😀

Ich steh auf diese Werbung! 🙂 Nur nicht auf das Futter.. 😛
 
hey 🙂
also ich würde dir zu dem katerchen raten, da du ja schon einen hast.
gerade wenn die anderen beiden es zusammen in einer wohnung aushalten müssen, fände ich es besser wenn die 2 mädels zusammen bleiben.

wir haben uns zu unserer katze einen kater dazu geholt, sie sind auch wohnungskatzen. und jetzt wo sie 1 jahr alt sind merkt man deutlich, dass sie ihm im spiel unterlegen ist und oft in ihre verstecke flüchtet (für die er etwas zu dick ist), wenn er es mal wieder übertreibt.
das heißt nicht, dass sie sich nicht mögen, oder unsere zoey in ständiger angst lebt... aber ich denke allein vom spielverhalten her wären die katzen mit gleichgeschlechtlichen partnern glücklicher.

natürlich gibts da auch ausnahmen, aber das problem hab ich schon oft gehört und es kann sich durchaus viel schlimmer entwickeln als bei mir zu hause. deswegen würd ich die beiden damen zusammen lassen, auch wenns deinem freund schwer fällt 😉
 
@ MamaSchlawinis
Genau so dachte ich mir das auch...

Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen!

Kannst du nicht nochmal (aktuelle) Fotos reinstellen? :pink-heart:
 
Hier sind mal neue Bilder.
Zu hause habe ich noch mehr auf der Arbeit schlecht.

Das sind unsere Weihnachtsmail Fotos 😉

Also Luke und Bacardi, dann Charlie mit mir und Barnie die kleine Favouritin meines Freundes

5927376.jpg


5927377.jpg


5927378.jpg
 
:pink-heart:
 
Werbung:
Ich bräuchte da keine Entscheidungshilfe, ich würde alle Drei behalten, könnte gar nicht anders. Wo sich alle so gut verstehen, ist doch toll.😉
 
wir haben uns zu unserer katze einen kater dazu geholt, sie sind auch wohnungskatzen. und jetzt wo sie 1 jahr alt sind merkt man deutlich, dass sie ihm im spiel unterlegen ist und oft in ihre verstecke flüchtet (für die er etwas zu dick ist), wenn er es mal wieder übertreibt.
das heißt nicht, dass sie sich nicht mögen, oder unsere zoey in ständiger angst lebt... aber ich denke allein vom spielverhalten her wären die katzen mit gleichgeschlechtlichen partnern glücklicher.

Also ich hab die Kombi mit Kater und Katze und die beiden spielen prima miteinander!
Da gibts keine Probleme und es ist harmonischer als mein damaliges Geschwisterpärchen mit Kater und Kater.
Kommt halt immer drauf an.

Was die TE jetzt mit ihrem Problem macht.. tja, da weiß ich auch keinen Rat.
Die Unsauberkeit sollte allerdings im Griff sein, wenn Charlie gehen muss. Keiner will eine unsaubere Katze haben.
Ich würde aber vll. doch mal vermehrt darauf achten, wer viel mit wem spielt und zugunsten der Kitten entscheiden, die das Haus verlassen sollen.
Außerdem würde ich auf Luke gucken, welches Kitten er bevorzugt.
Natürlich muss das Herz mitspielen, ein Tier gegen den eigenen Willen zu behalten ist unanständig und bringt euch und vor allem das Kitten nicht weiter.
 
So da ich nun mal Zeit finde lade ich ein paar weitere neue Bilder des Trios hoch.

Entschieden haben wir uns noch immer nicht.

Luke schmust grad mit Barnie und Bacardi und Charlie liegen neben mir. Luke versteht sich mit allen 3en gut, es ist nur so das er immer kaum das er reinkommt von Charlie regelrecht belagert wird, der gibt ihm dann Köpfchen und schmust ihn an und nuckelt an ihm oder leckt ihn ab und das geht dann beidseitig so... 🙂

Hoffe Sie gefallen euch.

Frohe Weihnachten!

5945117.jpg


5945118.jpg


5945119.jpg


5945120.jpg


5945121.jpg


5945122.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
968
Sternchen 91
S
S
Antworten
7
Aufrufe
942
Saerchen
Saerchen
Cathyblub
Antworten
11
Aufrufe
2K
Scherasade
S
M
Antworten
27
Aufrufe
1K
elbarkanichaymae
E
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben