Welchen Kratzbaum empfehlt ihr?

  • Themenstarter Themenstarter punishermen
  • Beginndatum Beginndatum
P

punishermen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
144
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Kratzbaum, der auch eine Weile hält, da meine Katzen Baghira und Luna noch ziemlich jung sind.

Natürlich wäre es schön, wenn er nicht allzuviel kostet, aber da meine Katzen wie Kinder für mich sind, ist es auch in Ordnung, wenn er etwas kostet....

Vielen Dank für eure Hilfe
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Kratzbaum, der auch eine Weile hält, da meine Katzen Baghira und Luna noch ziemlich jung sind.

Natürlich wäre es schön, wenn er nicht allzuviel kostet, aber da meine Katzen wie Kinder für mich sind, ist es auch in Ordnung, wenn er etwas kostet....

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich und mein Mann haben auch schon einige Petfun Kratzbäume angeschaut, sind uns allerdings noch nicht so einig, da der Preis hoch ist. Deshalb würde ich auch gern eure Meinung dazu hören.
Unsere Katzen sind Maine Coons, bald sind es drei
 
Schau Dir mal die Rufi-Homepage an.http://www.drapaki.pl/de/12-liegeplatze
Da findest Du KBs in verschiedenen Preislagen.
Wir haben auch seit ein paar Wochen einen, die Qualität ist wirklich super.
 
Ich hab mich ja in einen für 450 Euro verliebt. Nun weiß ich nicht, kann man da denn in Raten zahlen? Also dass ich das vllt in zwei Raten zahlen kann?

Bei Petfun?
Ich glaube nicht das man einen Kratzbaum in Raten zahlen kann.
Frag bei denen an.
 
Werbung:
Doch kann man wohl wenn man das anfragt. Haben einige hier im Petfun-Thread beschrieben. Es wird nicht an die grosse Glocke gehangen aber es geht wohl. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt der Baum nach den ersten beiden Raten. Einfach anrufen und nachfragen. Die sind sehr nett bei PF. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis echt zufrieden.
 
Über kratzbaumgarten.de kannst du Petfun und Rufi kaufen und wenn du über paymorrow bezahlst, auch auf Raten. Paymorrow bietet Ratenzahlung an, habe ich selbst noch nicht gemacht, aber meinen Petfun so erst bezahlt als er geliefert war, also keine Vorkasse.
 
Doch kann man wohl wenn man das anfragt. Haben einige hier im Petfun-Thread beschrieben. Es wird nicht an die grosse Glocke gehangen aber es geht wohl. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt der Baum nach den ersten beiden Raten. Einfach anrufen und nachfragen. Die sind sehr nett bei PF. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis echt zufrieden.

Da werd ich gleich mal nachfragen 😀 Wäre super, wenn das geht
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
E
Antworten
20
Aufrufe
2K
ex0nuss
E
Chatcharmant
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chatcharmant
Chatcharmant
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Beka929
B
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Maryloo
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben