Welchen Kratzbaum findet ihr besser?

  • Themenstarter Themenstarter Janinex3
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du einen Baum mit Höhle suchst, kann ich dir auch hier nochmal meinen selbst gestalteten Petfun zeigen. Den haben sich auch schon einige Foris nach meiner Vorlage bestellt :smile:
Alles in allem hat er bei mir ca 250-260€ gekostet (Also Grundbaum Juliette + flache Kuschelkissen 2x + Unterhängematte + gefütterte Hängematten). Der Baum ist hier sehr beliebt und ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen :aetschbaetsch2:
(Hier mal zwei Varianten: Hab das Bettchen nun nach unten gesetzt und die Höhle mittig, gefällt mir persönlich besser (Bild 2 ist aktuell sozusagen^^))

P1010221.jpg
P1010330.jpg
 
A

Werbung

Wenn du einen Baum mit Höhle suchst, kann ich dir auch hier nochmal meinen selbst gestalteten Petfun zeigen. Den haben sich auch schon einige Foris nach meiner Vorlage bestellt :smile:
Alles in allem hat er bei mir ca 250-260€ gekostet (Also Grundbaum Juliette + flache Kuschelkissen 2x + Unterhängematte + gefütterte Hängematten). Der Baum ist hier sehr beliebt und ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen :aetschbaetsch2:
(Hier mal zwei Varianten: Hab das Bettchen nun nach unten gesetzt und die Höhle mittig, gefällt mir persönlich besser (Bild 2 ist aktuell sozusagen^^))

P1010221.jpg
P1010330.jpg

Okay der sieht echt schön aus, und wie bestelle ich so einen? Muss ich da anrufen oder wie ist das? :smile:
 
Per E-Mail.
Vielleicht darfst du ja auch das Bild klauen und als Vorlage mitschicken ;-)
 
Wenn er dir wirklich so gut gefällt und du ihn bestellen solltest, kannst du dafür gerne die Photos nehmen und mitschicken. Das ist auf jeden Fall einfacher, als wenn du alles erklären musst! :smile: Die müssten den Baum und meine Mitzis ja mittlerweile kennen :aetschbaetsch1:

Ich hatte bei meiner Bestellung schon ein paar Probleme, ich hab ja nur eine (für mich genaue) Beschreibung hingeschickt, aber da ist ein bissel was schief gelaufen ^^ Bei den anderen die den Baum nach meiner Vorlage bestellt haben ist aber nichts schief gegangen wenn ich mich recht erinnere :aetschbaetsch2:

Ich habe einfach eine Mail hingeschrieben mit meinen Wünschen und hatte direkt am nächsten Tag die Antwort in der nochmal alles geklärt wurde. Daraufhin hab ich dann das Geld überwiesen und drei-vier Wochen später kam der Baum in etwa bei mir an :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben