Welchen Trinkbrunnen?

• Themenstarter Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, mal zu den Fehlerchenbrunnen, was genau für Fehler sind das denn?
Und wieviel gehen die dann runter mit dem Preis.

Ich bin mir grad etwas unsicher ob ich nen Brunnen bestellen soll oder auf neue Fehlerchenbrunne warten soll.
Ich weiß ja nicht was genau dort Fehler bedeutet.

LG

A

Werbung

Ja, das würde mich auch mal Interessieren!

Soweit ich weiß, stellen sie die Fehlerchenbrunnen mit Fotos und Angabe des Fehlers auf die Website, so dass man nachschauen kann, ob man es trotzdem haben will.

Fehlerchenbrunnen haben meist nciht sichtbare Fehler. Meiner ist z.B. ein Fehlerchenbrunnen. Bei meinem ist die Glasur auf der Unterseite der Schüssel (Also nicht sehbar) etwas übergelaufen. Also es ist ein Stelle wo die Glasur eine sogenannte Nase bildet. Mir völlig wursch und ich seh es auch nicht.

Ich hab ihn noch nicht, weil die so lange Lieferzeiten haben. Aber von einigen anderen hab ich gehört, dass man die Wasserpumpe so einstellen kann, dass es leise ist. Wenn man den Strahl höher einstellt, wird das plätschern natürlich lauter, aber manche Katzen trinken dann lieber,

Hallo,

kannst du schon was zu dem Brunnen sagen? würde mich sehr interessieren 😀