welchen würdet Ihr bestellen?

  • Themenstarter Themenstarter Garnele86
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum kratzbaum bestellen trixie kratzbaum
G

Garnele86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2014
Beiträge
8
A

Werbung

Gar keinen davon. Die sind viel zu verbaut. Für den Preis bekommt ihr wesentlich bessere und auf die Bedürfnisse der Katzen zugeschnittene Kratzbäume.
 
Den ersten hab ich hier.

Jenachdem von wo du bist kannst du den für 100€ haben.

Bei mir wird er kaum genutzt.

Ich würd sowas nie mehr kaufen, für den Preis bekommst du nen tollen Baum von Petfun.
 
Davon würde ich auch keinen nehmen, für den Preis bekommt ihr schon einen Petfun oder die Kratzbäume von Naturel Paradise XXL

Ich hab mir den hier vor kurzem bestellt. http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/408109

Er hat dicke Stämme und ist sehr stabil, meine Katzen lieben ihn😀
 
Der letzte geht garnicht, den ersten würde ich nur nehmen ausm Angebot um Einzelteile zu verbauen und mein altes Monster wieder bissl attraktiver zu machen. 😀

Wir hassen nämlich Kratzbäume die 20 Jahre gleich aussehen..🙂
 
okay wir haben uns aber für einen der beiden entschieden und seit 20 Jahren die gleichen? ich denke nicht das 20 jahre lang der gleiche Baum angeboten wurde oder?
 
Werbung:
Tja das ist dann für Wohnungskatzen eben extrem Reizarm..

Die meisten sind genormt man kann umbauen, Teile austauschen und erneuern..um mal wieder frischen Wind in die Bude zu bringen..
 
Wenn es unbedingt einer der beiden sein muss, würde ich den ersten wählen. Beim zweiten ist ja echt alles voll mit Höhlen, Bettchen und Schnick Schnack. Meine Katzen kratzen gerne komplett langgestreckt und fetzen auch mal einen Stamm hoch.
 
okay danke schon mal wür die antworten. gibt es den einen anderen Baum den Ihr mir aus dem Shop Empfehlen könnt?
ich möchte keinen anderen Shop besuchen, da ich hier immer sehr zufrieden bin, ist zwar etwas lange mit den lieferzeit von bis zu 2 Tagen aber das ist mir egal, da der Service stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen.
mE sind die total "verbaut" und für das Geld bekommt man auch einen recht ordentlichen Petfun.
 
Ich hatte mir da jetzt alle großen Kratzbäume angeschaut und sie sind alle nicht so wirklich toll. Für das Geld bekommt man wirklich Kratzbäume, die qualitativ besser und geeigneter für Katzen sind.
 
Werbung:
Ich habe leider schon die Erfahrung gemacht, das die Kratzbäume auf der von dir gezeigten Seite für Katzen mit 4 Kg schon nicht mehr so geeignet sind. Die Mulden, Röhren, Höhlen sind alle viel zu klein. Die Bäume sind viel zu verbaut. Die Katzen können nicht in wenigen Zügen auf die oberste Etage. Für den Preis würde ich dir auch eher zu einem Petfun raten.
 
Also ich finde die KBs in dem Shop alle nicht sooo dolle, ganz besonders zu den Preisen, scheint mir alles sehr überteuert wenn ich ehrlich bin.

Würde dann eher noch einen von den ganz kleinen nehmen oder den Deckenhohen der nur die Säule nach oben mit ein paar Flächen dazwischen hat und an der Wand drüber selber dazubasteln ala "Catwalk-Kratzbaum", wenn es nur dieser Shop sein darf.
Allerdings, wie gesagt - echt richtig teuer, genau die gleichen Sachen bekommst du in anderen Shops z.T. für fast die Hälfte :stumm:
 
Bei amazon gibts den Trixie Kratzbaum munera für 200,-€

guck mal hier

Schon allein dieser Tatsache geschuldet, würde ich bei Deinem Budget eher mal nach Alternativen zu Trixie schauen.
 
okay ich werde dann mal berichten, wenn ich Ihn habe....
 
Danke nandoleo aber bei dem Unternehmen bestelle ich auch Prinzip nicht mehr.
 
Werbung:
Ich würde die Trixie-Bäume schon mal nicht bestellen, weil meine Katzen gerne auf die Bäume kotzen. Bei Plüsch dann nicht wirklich hygienisch.

Um das Geld haben wir jetzt zB einen neuen Katzenglück Deckenspanner bestellt. Und wenn ich das dann vergleiche... "gewinnt" der Katzenglück um Längen. 😉
 
Danke nandoleo aber bei dem Unternehmen bestelle ich auch Prinzip nicht mehr.

Sollst Du auch nicht, mir ging es nur darum auf zu zeigen, dass Dein Anbieter sehr teuer ist.

Für das Geld bekommst Du andere und bessere Kratzbäume.
 
Ich würde auch keinen der Bäume kaufen. :sad:
Es ist schade, dass du dich nicht auf andere Hersteller einlässt.
Für soviel Geld kannst du wirklich so tolle Katzbäume bekommen.
Anstatt einen könntest du sogar zwei kaufen und sie verbinden, damit deine Katzen mehr zum Klettern haben.
Trotzdem hoffe ich, dass du und deine Katzen mit deiner Entscheidung zufrieden sein werden.
 

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wade0712
Wade0712
E
Antworten
14
Aufrufe
2K
Engelchen03
E
M
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Maureen
Maureen
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rutal
Rutal
Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben