N
Nicht registriert
Gast
Worum ging jetzt die ganze Diskussion?
Musst Du nachlesen 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worum ging jetzt die ganze Diskussion?
Nein danke, nicht noch eine unnötige Runde.Musst Du nachlesen 😀
Steht alles hier im Fred. Musst Du nur mal lesen; Verbaut, nicht katzengerecht, instabil, geringe Lebensdauer, schlecht zu reinigen im Parasiten oder Kotzfall und hässlich obendrauf. Und ob diese KB wirklich billig sind, wenn man sie ständig erneuern muss, der Beweis muss erst noch erbracht werden.
Wo ist dann das Problem?Hmmm, das kann ich so nicht bestätigen.
Wo ist dann das Problem?
Du kannst dir ja hinstellen, was du möchtest.
Wenn du einen ordentlichen Baum kaufst, der gut gepant und qualitativ hochwertig ist, hast du eine Anschaffung für viele Jahre.
Alles andere bezahlst du nach kurzer Zeit und ordentlich Ärger mind. doppelt.
Die von Dir geposteten Modelle sind doch Paradebeispiele für ein verbautes Plüschmonster. Wo ist da Platz zum rauf und runter pesen und wo kann sich die Katze denn an einer langen Strecke strecken und recken?
Allerdings - hattest du jemals einen wirklich hochqualitativen Baum?
Der ist eindeutig zu verbaut 😎
na dann mal schnell die Kirschen abgepflückt 😛
- Nachteil: Plüschbezug. Ja, meiner Meinung nach ist daran was auszusetzen: Es lässt sich nur schwer reinigen. Trotz absaugen hängen immer Haare drin
Ist zwar völlig OT, aber was mich schon länger interessiert:
Ja und?Das Problem ist mittlerweile, daß man sich Meinungen gerne anschließen darf (z.B. Deiner) und wenn man dazu seine Meinung schreibt...
..gibt es sofort eine Reaktion Deinerseits.
Nicht automatisch, aber viele.aber günstigere Bäume sind nicht automatisch Schrott. Viele Kratzbäume sicher, aber nicht alle.
Machst du etwas anderes? Du debatierst doch auch seitenlang über Gott und die Welt.
Und nicht nur bei dem Thema.
Ist zwar völlig OT, aber was mich schon länger interessiert:
Sind solche Besen eigentlich besser für (glatte) Böden - Laminat - als die Schaumstoffbesen?
Aha. Und warum darf ich das nicht?Ich schreibe zu bestimmten Katzen-Themen meine Meinung.