Welcher pet fun

• Themenstarter Themenstarter caki
  • Beginndatum Beginndatum
C

caki

Erfahrener Benutzer
Hallo,
da sich mein billg Kratzaumsich langsam in seine Einzelteile auflöst, möchte ich mir einen neuen kaufen. Es soll ein pet fun werden, da diese Bäume recht stabil sein sollen. Am liebsten wäre mir ein Deckenkratzbaum. Kann mich aber nicht wirkich zwschen Jaqeline,Hella oder Juilette entscheiden.:hmm: Würde gerne auch ein Spieltau und eine Hägematte haben. Kb sollte nicht über 230 euro kosten. Ich weß net wie man Link einfügt. Wäre schön, wenn ihr mal eure Erfahrungen zu den Bäumen sagen könntet. Habt ihr auch Bider on euren kbs.:smile: Danke caki

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke, Bienchen67. Haben mir nicht wirklich bei der entscheidung geholfen, aber totzdem danke.

kann jemand anderes noch etwas zu den Bäumen sagen. Ist Hella wegen seinen weideschälen zu empfehle oder krtzen die Katzen sie zu schnell kaputt.

Dann werde ich Hella wohl nicht nehmen. Habt ihr die Hängematten geteppt oder ungeseppt nehmn. Was ist besser.:hmm: Brauche immer noch entscheidungshilfe welcher Baum. bitte helft mir.:smile: Welche deckenkratzbäume könnt ihr empfehlen.:hmm:

caki

hast du ein paar bilder von deinen favoriten? wir können dich dann so beraten😉

Kann man den ein Spieltau an den Juilette dran bauen. :hmm: Finde en Juilett nämlich sehr schön.
caki

Werbung:
Ich kann mich auch nciht entscheiden... aber mal ne andere Frage, reichen nicht die 12cm Säulen oder sind die 14cm so viel stabiler?

Ich glaub mein Kater hat so 6kg also das is schon nen Brocken find ich aber ich hab ja im Moment nur 9cm Säulen und wirklich umkippen tut das ja auch nicht.

Ich nerv mich selber schon das ich mich nicht entscheiden kann war heute bestimmt schon 20mal auf der Pet Fun Homepage.

Ok das werd ich mal machen. Denke ich werde den Juilette nehmen. Sah bei dir sehr schön aus.😀 Brauchs du das Spieltau noch. Ich denke die 12 er Säulen reichen aus sie sind ja aus vollholz. Hab mich aber glaube ich für mein Bum entschieden.😀 september82 zwschen welchen kannnst du dich denn nicht entscheiden.
caki

also ich find auch den Juliette ganz toll oder Joy...
Ich hätte gene beide nur auf einmal ist die Belastung dann doch zu hoch, hab schon die Katzen gefragt und ihnen die Bilder gezeigt, sie haben nur leider wohl dazu keine Meeinung wollte Leckerchen haben:yeah:

JackyO und Alexa find ich auch gut oder jackine auch nenno...

Zuletzt bearbeitet:
septmber 82 wie sieht der nenno aus. finde ihn bei pet fun nicht. hast du einen link. den joy kann man aber nach:grr:er nicht aufstocken. weißt du bis wann die bäume für den Sonderpreis Angeboten werden.
caki

Habe bei Pet Fun angerufen, die Katzenbäume werden noch c.a. 4 Wochern zum Sonderpreis angeboten. Man kann ein Spieltau an den Juilette dran machen. Das Tau wird durch das obere Brett geborht. Wasrn sehr nett bei Pet Fun. Was ich auch gut finde ist das man immer wieder auf den kleinen Stamm etwas anderes setzten kann. Für mich ist Julkiette so nun mein Wunschbaum. Und bei dem Sonderpreis muss ich nur 200 Euro anstatt 230 Euro bezahlen. 😀
Caki

Werbung:
Habe bei Pet Fun angerufen, die Katzenbäume werden noch c.a. 4 Wochern zum Sonderpreis angeboten. Man kann ein Spieltau an den Juilette dran machen. Das Tau wird durch das obere Brett geborht. Wasrn sehr nett bei Pet Fun. Was ich auch gut finde ist das man immer wieder auf den kleinen Stamm etwas anderes setzten kann. Für mich ist Julkiette so nun mein Wunschbaum. Und bei dem Sonderpreis muss ich nur 200 Euro anstatt 230 Euro bezahlen. 😀
Caki

ein bisschen spät aaaaber... ich hätte def. auch juliette genommen🙂 will dann bilder sehen:pink-heart:

Warum ein bisschen spät? casandra Hast du schon einen anderen von Pet fun, Wenn ja welchen? Muss ihn erst noch bestellen. Aber ich werde Bilder einfügen, wenn ich es hinbekomme. :glubschauge:
caki

Hat vlt. jemand ne Juliette Daheim stehen mit 14er Stämmen? Als direkten Vergleich neben den 12er von Bienchen, kann mich nämlich nicht entscheiden 🙄.

Habe mir jetzt den Juilette bestellt.:yeah: Hoffe, dass er schnell geliefert wird. Ich habe aber alles so gelassen wie es ist. Werde vielleicht mal eine Hängematte und ein Spieltau dazu nehmen, aber erst mal möchte ich wissen wie meine beiden süßen den neuen Kratzbaum annehmen. 😀 in 3 bis 4 Wochen wird er geliefert. Hoffe die Wartezeit wird nicht zu lang.
caki

seh gute entscheidung🙂 wenn ich einen neuen bräuchte und platz hätte, würde ich mir auch den kaufen😉
ich will dann bilder sehen wenn das werk zu hause vollendet wurde und die katzis den baum in beschlag genommen haben🙂

Werbung:
casandra welchen hast du denn? Hoffe, dass es dann mit den Bilder einfügern kläppt. 🙄 Freu mich aquch schon wenn meine Katzen den Baum erklimmen und spaß haben. Dauert aber leider noch 3- 4 Wochen bis er da ist.:grr: Kann man den Baum auch alleine aufbauen, denn dann müsste ich nicht erst auf meinen Bruder warten, sondern könnte ihn gleich mit meiner Mutter aufbauen.
caki

na ja, ich hab so ein plüschteil😳 nicht wirklich sooo schön. die elemente sind auch zu klein (häusschen, liegefläche etc.)
die hängematten allerdings hab ich jetzt in xxl ersetzen lassen, da die hängematten der schlafplatz meiner beiden sind.
ich würde mir - wenn die zeit für einen neuen reif wäre - allerdings auch nur noch einen petfun kaufen.. das einzige gegen einen petfun, finde ich die hängematten. bei meinem plüschteil sind die rund mit richtigen liegemulden. sprich wenn sie schlafen gehen, verkriechen sie sich darin und ich kann sie somit nicht mehr sehen. beim petfun könnten sie sich ja nicht so schön verkriechen leider..
allerdings hab ich mir nun die retrotonne von petfun bestellt, da mein mini katzenbaum im schlafzimmer dauern umfällt... ich warte nun schon seit 5 wochen auf das ding😡 angeblich sollen die pakete nächsten mo. den weg richtung schweiz nun endlich finden. ich hoffe es😉

ich kann dir leider nicht sagen, ob du den baum alleine aufstellen kannst. musste es bei meinem nicht alleine machen... probiers doch aus du kannst das bestimmt😉🙂

ps: ich habe diesen hier, allerdings nicht in diesem fürchterlich auffallendem blau, sondern in beige😉
geh mal auf http://www.katzenundhunde.com dann ist es der Kratzbaum Blue Velvet mit 2 Hängematten auf der ersten seite bei den komplettmodellen.

Hi,
Ich freu mich so, denn mein Baum soll schon Mittwoch oder Donnerstag geeliefert werden. Hane ihn erst letzte Woche am Mittwoch bestellt.:smile:
caki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben