Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach casandra, deins kommt auch noch an. Vielleicht liegt es bei dir daran, dass du in der Schweiz wohnst. Ich war auch ganz erstaunt, weil es immer heißt das Pet Fun eine Lieferzeit von 3-4 Wochen hat.
caki
Warum ist es eine spezial Bestellung. Habe leider kein Kartenlesegerät für meine Digicam. Müsste meinen Bruder mal fragen ob er mir seines gibbt. Dann stelle ich Bilder ein. Welche Retrotonne hast du denn bestellt?
caki
Ich warte ja auch auf zwei Kratzbäume von petfun (Joy und Nilay) - und habe in der Tat eine Lieferung für die erste Maiwoche genannt bekommen. Das sind dann exakt 4 Wochen Lieferzeit.
Ich habe gefütterte anstelle der normalen Hängematten bestellt - sonst alles standard. Allerdings ist bei Nilay ja auch die Retrotonne dabei - vielleicht erklärt das die lange Lieferzeit?
Jedenfalls dauert das Ganze unerträglich lange...🙁
Die Tonne ist ein Prachtstück und Deinen beiden Süßen scheint sie auch sehr gut zu gefallen. Sieht super gemütlich aus.🙂
Sieht sehr schön aus die Tonne. Und gemütlich scheint sie auch zu sein.
Was musstest du denn bezahlen?
caki