Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind 5 Monate alt und wiegen 1.6 und 1.9 Kilo das Problem ist das die hier in Erding fast alle die gleiche Antwort geben. Ansonsten fahren wir so ca. 30 km was jetzt auch kein Problem ist. Und sie haben noch Milchzähne drin. Die Schwere hätte er gemacht aber nicht die leichtere. Haben dann beide mitgenommen entweder beide oder gar keine. Was meint ihr dazu?
Haben jetzt einen Termin zum anschauen am Dienstag in Reithofen zum anschauen. Dort wird dann alles weitere besprochen hoffe es klappt. Bin aber zuversichtlich
Ich hab keinen gefunden, auch wenn das hier im Forum sehr beworben wird. Die Tierärzte sind scheinbar anderer Meinung.
Frettchen sind ein gutes Beispiel. Die wiegen ja nun wirklich nicht viel und bei den weiblichen Tieren kann die erste ungedeckte Ranz zum Tode führen.Ich verstehe immer nicht wie die TA's mit dem Gewicht wegen der Narkose argumentieren können, während die gleichen TA's aber doch auch Zwergkaninchen frühkastrieren, oder sogar manche, allerdings da nicht alle, sogar Ratten, Rennmäuse, Mäuse oder Lemminge beispielsweise kastrieren. Gut, bei den genannten Arten, außer Zwergkaninchen, da sind es dann mWn meist nur die Männchen, aber auch die bekommen eine Narkose und wiegen logischerweise keine 2 Kilo.
Vllt haben sie still Sorge, dass ihnen der „Patientenstamm“ wegbricht? Was ja aber eigentlich Quatsch wäre 🤔Ja das verstehe ich auch nicht, dass die sich selbst nicht mal in Frage stellen und schauen, ob sich die Thematik weiterentwickelt hat. Ist doch in anderen Bereichen nicht anders und da informieren und schulen die sich doch auch weiter.