Welches Futter als "Füllfutter"?

  • Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.511
Hallo,

könnt ihr mir ein Nassfutter empfehlen, dass hochwertig ist, aber auch preiswert, was ich zwischendurch mal als "Füllfutter" geben kann?
Füttere ansonsten MAC's und Animonda und habe momentan auch einmal die ganze Palette von hochwertigem und gerade so erschwinglichem NaFu (Catz Finefood, Pure, Christopherus, Lunderland, Amadeus, GranataPet, Cat & Clean) zu Hause, was aber auf Dauer natürlich recht teuer ist.

Nun suche ich ein weiteres Futter, was ich endgültig in mein MAC's und Animonda-Sortiment aufnehmen kann, gerne in Beuteln, Schälchen oder auch in kleinen Dosen.

Wie ist Schmusy, Smilla, Gourmet (welche von den vielen Varianten könnt ihr empfehlen??)etc.?
 
A

Werbung

Gourmet ist völlig überteuerter Mist. Vom Schmusy finde ich das natures menü und die Barsch- sowie Sardinendosen ganz okay. Smilla kenne ich nicht.

Hier geht als Mittelklassefutter das Amadeus auch noch ganz gut, das gibt es auch in 200-Gramm-Dosen.

LG Silvia
 
Hi,
ich hab zu Macs, Carny und grau ,als Füllfutter Von Aldi Süd das Cachet die 200 gramm Dosen und ab und an Smilla
 
Jetzt muß ich mal dumm fragen meinst du das mit dem Füllfutter so,das deine so viel fressen,das wenn du ausschliesslich das andere hochwertige gibst,das dann zu teuer ist,oder was meintest du mit Füllfutter?
 

Ähnliche Themen

Husky92
Antworten
13
Aufrufe
5K
Husky92
Husky92
B
Antworten
7
Aufrufe
7K
blutsauger
B
andkena
Antworten
21
Aufrufe
3K
GeoMio
GeoMio
Persertante
  • Umfrage Umfrage
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
eulchen74
eulchen74
~Io~
Antworten
13
Aufrufe
10K
doublecat
doublecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben