Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?Und bitte kein Trockenfutter, damit sie sich gar nicht erst daran gewöhnen 🙂
Warum nicht?
Es ist einfach ungesund und noch nicht mal mit Mäusemumien vergleichbar. Such mal im Internet, wie Trockenfutter hergestellt wird, also das ist vollsynthetisch und voller künstlicher Lockstoffe. Wenn du sowas essen magst, bitte, aber die kätzische Verdauung ist darauf nicht ausgerichtet.Warum nicht?
Gibt es hier denn eine Futterliste? so ein Futterplan für kitten?ich hab dieses Multifit oder wie das heißt aus Fressnapf aber nur vorrübergehend. Ich dachte mir schon das es auch hier der Fall ist genau so wie bei anderen Tieren das es einfach nur müllfraß gibt .Es ist einfach ungesund und noch nicht mal mit Mäusemumien vergleichbar. Such mal im Internet, wie Trockenfutter hergestellt wird, also das ist vollsynthetisch und voller künstlicher Lockstoffe. Wenn du sowas essen magst, bitte, aber die kätzische Verdauung ist darauf nicht ausgerichtet.
Tut mir leid ich habe nur gefragtEs ist einfach ungesund und noch nicht mal mit Mäusemumien vergleichbar. Such mal im Internet, wie Trockenfutter hergestellt wird, also das ist vollsynthetisch und voller künstlicher Lockstoffe. Wenn du sowas essen magst, bitte, aber die kätzische Verdauung ist darauf nicht ausgerichtet.
Das wäre meine nächste Frage😅 das würde auch kein Sinn machen aber das sind die Infos die ich bekommen habe deshalb frag ich nochmalHey
Du brauchst überhaupt kein spezielles Futter für Kitten.
Gibt ja auch keine Kittenmäuse in der Natur.
Einfach hochwertiges Nafu, ohne Zucker oder Getreide, dafür mit hohen Fleischanteil füttern.
Davon dann so viel wie sie fressen wollen und nicht einschränken.
Hleisch kannst du anbieten.
Aber warum gekocht?
Das wäre meine nächste Frage😅 das würde auch kein Sinn machen aber das sind die Infos die ich bekommen habe deshalb frag ich nochmal
Also es gibt ja dieses Barfen. Kann man das einfach roh geben? Was gibt ihr als Leckerli?Hey
Du brauchst überhaupt kein spezielles Futter für Kitten.
Gibt ja auch keine Kittenmäuse in der Natur.
Einfach hochwertiges Nafu, ohne Zucker oder Getreide, dafür mit hohen Fleischanteil füttern.
Davon dann so viel wie sie fressen wollen und nicht einschränken.
Hleisch kannst du anbieten.
Aber warum gekocht?
Also es gibt ja dieses Barfen. Kann man das einfach roh geben? Was gibt ihr als Leckerli?
Katzenwelpen solltest Du nicht barfen, das ist eine richtige "Wissenschaft" und man muss sich mit irre vielen Zusatzstoffen und deren Zusammenspiel beschäftigen.Also es gibt ja dieses Barfen. Kann man das einfach roh geben? Was gibt ihr als Leckerli?
Katzenwelpen solltest Du nicht barfen, das ist eine richtige "Wissenschaft" und man muss sich mit irre vielen Zusatzstoffen und deren Zusammenspiel beschäftigen
Und bevor man jetzt denkt, dass Nula und ich uns widersprechen: Ab und an ein Stück Rohfleisch ist schon ok, das haben meine zwei auch gerade von mir gekriegt, aber wenn Du ganze Mahlzeiten damit ersetzt, solltest Du ein sogenanntest "Supplement" dazu geben.Ja du kannst "dieses Barfen" einfach roh geben.
Du kannst allerdings statt "dieses Barfen" auch "normales" Fleisch anbieten.
Meine Mädels haben von Anfang an immer wenn es hier Fleisch gibt was davon abbekommen.
Das ist immer ein richtiger Festtag für sie.
Und bevor man jetzt denkt, dass Nula und ich uns widersprechen: Ab und an ein Stück Rohfleisch ist schon ok, das haben meine zwei auch gerade von mir gekriegt, aber wenn Du ganze Mahlzeiten damit ersetzt, solltest Du ein sogenanntest "Supplement" dazu geben.