Es gibt ziemlich viele gute Nassfuttersorten zu erschwinglichen Preisen. Dazu gibt es hier auch eine Liste, viele Threads, Links usw.
Ich füttere hier etwas kreuz und quer, da meine Katzen damit keine Probleme haben.
U.a dabei sind hauptsächlich Grau, Real Nature und (neu) Catz finefood. Es landen allerdings auch immer mal einige Sorten Macs (meine fressen nur zwei), Ropocat (auch nur zwei), Carny Fischtöpfchen, Select Gold, Landfleisch, Granatapet, Kattovit, Leonardo, Tiger und Petnature im Körbchen.
Für mich ist das Futter gut, das meinen schmeckt und gesund ist. Der Preis kann dabei eine untergeordnete Rolle spielen. So wollte ich anfangs weder Grau noch Cf kaufen, allerdings haben mich meine Tiger überzeugt und fressen es wirklich sehr gerne. Daher sehe ich über den Preis hinweg.
In erster Linie steht für mich Geschmack und Verträglichkeit, Zusammensetzung und dann natürlich der Preis.
Als Hauptmahlzeit gibt es Barf.
Als "gut und günstig" wird oft Bozita, Cachet bzw. Lux, Cat & Clean, Landfleisch o.ä genannt.
Bei Sandras Tieroase findest Du eine Menge von gutem Nassfutter in einer großen Preisspanne.
RC und Perfect Fit sind nicht die besten Sorten 😉
Liebe Grüße