Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrottnassfutter geht leider nicht, da Gin eine Getreideunverträglichkeit hat (bekommt davon Darmentzündungen).
Besonders toll wenn man eine Bestellung geordert hat und die Sorte bis eben noch gefressen wurde.
Als ich ne Katze nach Krankheit mal wieder ans Futtern bringen wollte, ging das suuuuper mit den Tütchen von "ja", die es bei Rewe gibt.
Die bieten 4 Packungen an und eine davon (weiß leider nicht mehr welche) ist auch getreidefrei. Die gibt es in solchen Pappkartons, 12 Tütchen oder so.
Ist mit Jelly, auf den beide hier total abfahren. Gibt es auch als Schälchen zu 100 Gramm. 🙂
Sorten die z.Z. wirklich gut gehen sind:
- Cosma Huhn und Thunfisch
- Cosma Thai
Schmeisst du da immer gleich die ganze Dose weg?Heute morgen erst die restlichen 350g von CCF in den Müll gekippt...passte den Herren nicht.
Ach ja, Zahnstein haben sie an den Backenzähnen schon. Tonic auch vorne an den Reißzähnen etwas, Gin gar nicht. Entzündet sieht nichts aus, ich will beim nächsten Tierarztbesuch aber nochmal komplett die Zähne ansehen lassen, damit ich den Punkt ausschließen kann.
Was mir noch einfällt ist Select Gold. Gibt es bei Fressnapf. Das wurde auch ohne lange zu mäkeln angenommen (nur leider bin ich zu selten da, um regelmäßig Nachschub zu holen).