Welches Katzenstreu nutzt ihr?

  • Themenstarter Themenstarter Elsacron
  • Beginndatum Beginndatum
Elsacron

Elsacron

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. März 2022
Beiträge
523
In der Nassfutter Gruppe gibt es ja eine schöne Zusammenfassung welches Futter die Mitglieder hier so an ihre Lieblinge verfüttern.

Gab oder gibt es sowas auch in Bezug auf das von Euch verwendete Katzenstreu?
 
A

Werbung

Ich wollte wissen ob es eine Übersicht gibt. Da ist es doch völlig egal ob ich eine andere Frage schon 3 oder 4x gefragt habe.

Nach dem Prinzip braucht man auch keine Fragen zu Nassfutter oder anderen Dingen mehr zu stellen denn davon gibt es auch mehr wie zwei Beiträge.
 
Du kannst, wenn dir zu wenig Antworten im Thread sind, deinen Thread mit einem neuen Post einfach noch einmal hochschieben 😊

Wir benutzen Premiere Sensitive oder ähnliche - also sehr, sehr feines Bentonit. Damit sind wir bisher am besten dran.
 
  • Like
Reaktionen: Elsacron
Ein Thread analog zu "ich füttere xxx...." für Katzenstreu ist mir auch nicht bekannt, kannst du ja aber anlegen 😊 ich finde den Futterthread ganz interessant, bestimmt geht es einigen mit dem Streu auch so.

Wir benutzen Holzpellets mit den Klos von Peewee.
 
Werbung:
Hi
Also wir verwenden das Klumpstreu aus dem DM mit Aloe Vera Duft, der Duft ist aber meiner Meinung nach sehr Dezent und unsere Kater bevorzugen das Streu und es stinkt auch nach einigen Wochen im Klo nicht (natürlich bei entsprechend gründlicher Reinigung 3-4x tägl.), wir haben aber auch schon anderes (Klump)Streu verwendet zb. Das vom Netto, das staubt leider sehr aber war zu dem Zeitpunkt die einzige Alternative und unsere Kater hat es nicht gestört, die beiden sind was das Katzenklo angeht zum Glück nicht wählerisch.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Elsacron
Ich benutze entweder das von Lidl Coshida oder von Premiere. Finde beide super. Ganz feines Streu. Katzen nehmen diese beiden sehr gut an.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
29
Aufrufe
16K
Habbie
Habbie
F
Antworten
3
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wincelot
Wincelot
weg4u.de
Antworten
0
Aufrufe
238
weg4u.de
weg4u.de
S
Antworten
18
Aufrufe
41K
Smillalilli
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben