Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da viele sind begeistert vom Coshida Streu von Lidl.
Wie ist das im Vergleich zu Premiere Excellent? Ist das vergleichbar?
Wie geschrieben, ich mische momentan diese beiden Streusorten ( 1x Coshida/Lidl und 1x Ultra Klumpstreu/DM )
Zwischendurch habe ich die Toiletten mit dieser Mischung befüllt (Dein Bestes Öko-Streu klumpend und Ultra Klumpstreu/DM)
Diese Mischung war viel ergiebiger und Geruch gab es auch keinen, aber bei 10 Katzentoiletten war der Strandeffekt furchtbar.
Ich würde sehr gerne ausschließlich ein Öko-Streu nehmen, habe aber die Befürchtung das dann die nächste Beach Volleyball WM in unserem Haus statt finden wird 🙄
@Apfelfrau und Mucki 1
wie sieht es mit der Öko-Streu aus mit der ihr die Katzentoiletten befüllt?
Streuselt die auch durch alle Räume? Ich hatte das Zeug überall
Ich würde sehr gerne ausschließlich ein Öko-Streu nehmen, habe aber die Befürchtung das dann die nächste Beach Volleyball WM in unserem Haus statt finden wird 🙄
@Apfelfrau und Mucki 1
wie sieht es mit der Öko-Streu aus mit der ihr die Katzentoiletten befüllt?
Streuselt die auch durch alle Räume? Ich hatte das Zeug überall
Also ich habe 17 Jahre lang das "Thomasstreu"(gelbe Säcke) benutzt.30l um die 10 Euro.War damit immer sehr zufrieden und meine Katzen auch🙂
Ich persönlich finde das Coshida nicht vergleichbar mit Premiere Excellent. Nachdem ich gefühlte 100 Sorten Streu ausprobiert habe, lande ich inzwischen immer wieder bei Extreme Classic, damit bin ich super zufrieden und die Fellmäuse lieben es 😀. Falls ich mal zu spät bestelle oder die Lieferung sich verzögert, weiche ich auf Premiere Excellent aus, weil das dem Extreme Classic am ähnlichsten ist, finde ich. Das Coshiba habe ich einmal probiert, weil es eben viel günstiger ist und ich hier auch von vielen zufriedenen Benutzern gelesen hatte. Ich fand den Eigengeruch unglaublich intensiv, das ganze Zimmer roch danach, das Streu staubte stark und durch die größeren Körner waren die Böller so riesig, dass sie teilweise nicht mehr auf die Schaufel passten. Vermischt mit Katzenpipi war der "Duft" dann auch nicht mehr schön, sodaß ich das Klo nach einer Woche geleert habe und zu meinem alten Streu zurück gekehrt bin. Einen Versuch war es wert, aber für mich kommt das Coshiba nicht mehr ins Klo. 😀