Welches NaFu ist besonders "pampig" von der Konsistenz?

• Themenstarter Themenstarter nena18598
  • Beginndatum Beginndatum
Aso :yeah:

A

Werbung

Boahhhh, so viele Antworten :yeah:
Toll, Danke für die ganzen Tipps! Habe gleich mal nach dem Felidae geschaut, das gibt es ja wohl nur im Internet zu bestellen, oder???
Zum Animonda: Mein Katerle hat vom Carny Durchfall bekommen, sollte ich dann generell vom Animonda die Finger lassen? 😕
Wenn ich das nächste Mal bei der Futterinsel bestelle, werde ich mal das Bozita TetraPak mitbestellen.
Miamor Milde Mahlzeit gab es übrigens gestern das erste Mal...so schnell war der Napf noch nieeeee leer! Selbst mein Mäkelkater hat seine komplette Ration verputzt :yeah:
Ihr habt mir so viele Marken vorgeschlagen, die ich alle gar nicht kenne *schäm* 😳 werde mich mal schlau machen!
So, jetzt muss ich leider wieder weiter arbeiten :grummel:
Lg nena

Ich habe bei dem Bozita mal einen Fehlkauf gemacht und die Brocken in Jelly gekauft, wollten sie natürlich nicht fressen.

Deshalb habe ich es dann einfach im Mixer zu einer schönen homogenen Pampe verarbeitet😀, das haben sie geradezu inhaliert.

Liebe Grüsse
Anja

Wofür so ein Pürierstab doch gut ist... :aetschbaetsch2:
Das werde ich mit dem ganzen Futter von Mac's auch machen, mal schauen, ob sie es auch weiterhin verschmähen! 😉