Miss-Melinda
Forenprofi
Lux gibt es nur im Aldi-Nord und das Cachet Premium war bis Ende des letzten Jahres noch das "Shah", welches ich vorhin meinte.
Dieses hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lux gibt es nur im Aldi-Nord und das Cachet Premium war bis Ende des letzten Jahres noch das "Shah", welches ich vorhin meinte.
Rohprotein 11.0 %
nunja ich hab eher auf den fettgehalt geachtet der bei 8% deutlich höher ist als norm. nafu mit 5-5.7%
also doch rinderfettpulver- aber da ist traubenzucker drin 🙁
ja er muss wirklich zunehmen
sonst würd ich hier ja nicht schreiben 😉
ich hab hier auch futter mit 6-6,7% fett
aber so wirklich bringen tut es das wohl auch nicht.
zu dem rinderfett pulver hat leider auch noch niemand was gesagt ?😕
Darf ich nachfragen, warum dein TA und du der Meinung seid dass ein Kater mit 9 Kg zunehmen muss?
doch er ist zu dünn 😀
klar klingen 9 kilo nicht wenig
er hat aber auch ne schulterhöhe von 42cm und eine kopf-schwanzlänge von 110+, und ist 09.08 geboren
Dazu schrieb sie:
Wenn er das auf dem Foto ist, ist es doch eine Rassekatze (Norweger? MAin Coon o.Ä.), die sind doch groß un dementsprechend schwer.
Wenn der Herr nicht so sehr auf "Zusatzstoffe" im Futter steht, kannst Du ihm ruhig auch mal ein bißchen Sahnequark, Sahne, Sahnejoghurt, etc. geben.
Man kann aber genauso gut auch Butter oder Schmalz zum Futter geben (es geht übrigens auch Schweineschmalz)