Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welches Nassfutter für Perser-BKH-Mix
ThemenstarterJulylein
Beginndatum
J
Julylein
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe seit gestern 2 Perser-BKH-Mix Kater, 3 Jahre alt.
Zur Zeit bekommen sie noch Schesir.
Welches Futter ist noch gut und könnte ich versuchen zu füttern?
Haben sie beim Vorbesitzer auch Schesir bekommen? Wenn ja, nur Schesir oder auch noch etwas anderes?
Miausüchtel
Forenprofi
Willkommen im Forum!
Deine Kater benötigen kein anderes Futter wie andere Katzen.
Der Link wird dir helfen gutes Futter zu finden. Du kannst es dann immermal anbieten um eine Gewöhnung an anderes Futter nicht von jetzt auf gleich zu starten.
Es ist gut wenn deine Kater verschiedenes Futter kennen lernen und mögen. Füttert man verschiedene gute Sorten kann man so vermeiden helfen das sie durch zu eintöniges Futter Mangelerscheinungen bekommen.
Ist auch besser wenn sie vieles mögen. Ist ihr gewohntes Futter mal ausverkauft oder der Hersteller ändert das Rezept hast du eben andere Sorten die sie mögen.
J
Julylein
Neuer Benutzer
Ja beim Vorbesitzer gab es nur Schesir.
MäuschenK.
Forenprofi
Schesir kenne ich nur als Ergänzungsfutter. Schau bitte mal, was auf der Dose steht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.