Welches Nassfutter ist am Besten für eine trächtige Katze bzw. eine säugende?

• Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn man sich danach erkundigt, wird man doch auch von den Forumnannys angekeift. 😕

stimmt leider...

< Befindlichkeitspost der 2. (für heute) >

Sowohl hier als auch in anderen Threads würden sich alle (TE und User) viel Zeit und Energie sparen, wenn einfach umfassende, aber relevante Infos gegeben werden.

Daß in diesem Forum beim Wort "trächtig" sofort alle Alarmzeichen aufblitzen, ist doch nun hinlänglich bekannt.
Ist halt hier so, wird man nicht ändern - wer nicht grad komplett neu ist, weiß das auch.
Und lieber einmal zuviel auf die Problematik hingewiesen, als zuwenig.

Wenn jemand aus welchen Gründen immer halt mal nicht die gesamte Beitragshistorie eines Users durchsucht, um sich die Infos zu holen, die eigentlich die/der TE geben sollte, sondern nur auf den Eingangspost reagiert, ist das kein Grund für Mimosengehabe.

hey, ich bin nun mal eine Mimose!😉

War in dem Fall vielleicht nicht zutreffend, beim nächsten User mit Vermehrerabsichten hilft es vielleicht.

machen sich Vermehrer wirklich Gedanken über gesunde Ernährung...

< Ende Befindlichkeit >

ansonsten sehr gut🙂

A

Werbung

Also, zum Abschluß dieses Themas möchte ich mich noch bedanken für den Tip mit dem Mac`s. Ist heute vom Futterplatz angekommen und wird grad von allen vieren inhaliert...sie baden beinahe drin😀

Auch sonst habe ich mich mit dem Thema Katzenernährung nochmals auseinander gesetzt. Denke, es war mal an der Zeit...

Also auch danke all den kritischen Stimmen hier, die am Thema blieben.🙂

lg redandyellow