Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man halt ausprobieren, was "gut" ist und auch den Katzen gefällt.
Ich wechsel da auch schon mal. Hauptsache ist, dass es sehr feine, weiche Einstreu ist, was gut zu buddeln und angenehm unter den Pfötchen ist. Das sind die Kriterien meiner Katzen.
Ich sortiere noch nach staubarm, gut klumpend und nicht so schnell müffelnd. 😀
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eben nicht jede Streu ideal für vor allem für Urin jeder Katze ist. Ich muss und musste immer probieren. Ich hatte lange Coshida, dann Streu aus dem ALDI benutzt und nun sind wir bei cat&clean und Premiere senstive.
Meine Katzen machen Streuwechsel und Untermischungen aber auch mit und andere reagieren da sehr sensibel. Meine mögen eben sehr feine, weiche Einstreu, große offene Katzenklos und alles andere tolerieren sie. 😉 Sie sind da recht tolerant und nehmen neue Einstreu nach ihren Kriterien auch sofort an. Für mich zählt eben noch weiteres, was ich oben genannt hatte.
Dann werde ich die zwei marken morgen mal kaufen und nach und nach ausprobieren. Glaube die kleinen kommen mit den wechsel gut klar. In den haushalten vorher wurde ganz anderes streu verwendet.
Probier ich mal rum notfalls kann man ja mischen.