Welches Zubehör benötigt man für ein Netz?

• Themenstarter Themenstarter nena18598
  • Beginndatum Beginndatum
nena18598

nena18598

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich möchte gerne ein drahtverstärktes Netz kaufen und bin bei meiner Suche im Internet auf Rollenware bei ebay gestoßen. Da würde mich ein 4x2m großes Netz 17,52 € kosten. Da ist aber kein Zubehör dabei. Jetzt meine Frage: um was handelt es sich eigentlich beim Zubehör, dass in den Verkaufsverpackungen bei Zooplus, bitiba & Co so drin ist? Kabelbinder, Spannseil...??? 😕
Wäre nämlich die Frage, ob sich das rechnet, alles getrennt zu kaufen.

VG
nena

A

Werbung

Ich hab heut Morgen mein Netz von Trixie erhalten. Hab es für dich mal aufgemacht um zu schauen was genau alles dabei ist. Also 20 Dübel, 20Hacken und 1 Spannseil.

Das ist ja lieb von Dir! :smile:
Dübel bräuchte ich ja schon mal nicht, da ich nicht bohren darf. Kannst Du mir noch sagen, was das für Haken sind, dreht man die in die Dübel und fädelt da das Netz (bzw. das Spannseil) ein?

LG
nena

Ähm...😳😳😳, gute Frage!

Ich denke die Hacken werden in die Dübel gedreht, wie das dann gemacht mit dem Spannseil kann ich dir nicht sagen. (ich bin handwerklich total unbegabt)
Mein Freund kommt aber gleich von der Arbeit und wollte das Projekt Balkonvernetzung dann in Angriff nehmen. 😉Er will das dann soweit ich weiß auch noch mit Stangen befestigen.

Ich kann dir später nochmal schreiben, wie er das alles genau gemacht hat.

Hallo,

leider kann ich die Bilder bei dem Link nicht sehen :sad:
Vielleicht ist es nur ein derzeitiges Problem.

Werbung:
Sehr ärgerlich... Ich hoffe, es funktioniert später wieder.