Welzin/Ostsee - Kitten muss weg !!!

  • Themenstarter Themenstarter Himmelchen
  • Beginndatum Beginndatum
H

Himmelchen

Gast
Hier einmal zum reinlesen :
http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/42365-welzin-und-ihre-katzen.html

Es geht um Kitten die so schnell wie möglich abgegeben werden sollen, da sie sonst in ein paar Wochen ertränkt werden sollen . Der Hausvermieter ist eigentlich wirklich nett, aber vollkommen mit den Katzen überfordert . Die schwarze und die bunte sind noch frei ! Es sind nicht seine Katzen, er bietet bloss Unterschlupf und Nahrung . ( Bei Nahrung bin ich mir nicht sicher )

Außerdem lebt dort in der Nähe noch eine ältere Katze die dringend ärztlich versorgt werden muss . Diese hat aber Besitzer die sich weigern zum Arzt zu gehen .
 
A

Werbung

Danke für das Einstellen hier.

Wie lange dürfen die da noch bleiben?

2660279.jpg
 
Es geht um Kitten die so schnell wie möglich abgegeben werden sollen, da sie sonst in ein paar Wochen ertränkt werden sollen .

Nicht böse sein, aber es kotzt mich an!
Warum will er mit dem ertränken warten bis sie größer sind, damit es länger dauert!?

Es gibt dort sicher TS oder/und Katzenschutzvereine, die sollen sich gefälligst umgehend darum kümmern.
Was ist bloß los mit den Menschen??


Wie sollen wir so schnell von hier aus etwas tun? Da sind wirklich die gefordert, die in der Nähe wohnen.
Und dem "Herrn" würde ich gerne mal eine watschen.

LG
 
Eigentlich sollte die beiden anderen Katzen letzte Woche schon abgeholt werden . Sie waren heute morgen aber noch da und wurden von uns auch aufgepäppelt, da alle insgesamt etwas dünn aussahen .

Sie fressen bereits auch kleine Mengen Nassfutter oder ähnlichen Kram den ich aus der Küche besorgen konnte .

Wie lange sie dort noch bleiben dürfen weiss ich leider nicht . Ich hab auch keine Telefonnummer, nur die Adresse .
 
Pflegestellen? Nur schnell weg dort..
LG
 
Vor Ort habe ich den Tierschutz von Wismar und Umgebung angerufen . Dieser ist für Welzin aber nicht zuständig ( 🙄 ) . Diese haben mich dann mit dem Ordnungsamt verbunden, die sich genauso wenig verantwortlich dafür fühlten .

Ich weiss das es schwer ist zu helfen und ich versuch mal die Nummer vom dem Hausvermieter heraus zu finden .
 
Werbung:
Ich telefonier mich morgen früh mal um und gebe dann hier sofort bescheid .
 
Ja, das wäre super.
 
Wenn ich das lese, koche ich schon wieder über! 😡
Einmal wegen dem verd... tumben Landvolk und zum zweiten wegen dem "Tierschutzverein", der nicht "zuständig" ist.
Wenns nicht gar so weit weg wäre, würde ich die Kurzen irgendwie noch bei uns im Tierasyl reinstopfen. (Meine liebe Vereinsvorsitzende, Du hast das jetzt nicht gelesen. Ich weiß wir sind übervoll.😛)
Ich sitze hier aber im tiefen Sachsen und die Ostsee ist recht weit weg.
 
Vielleicht kann sie ja jemand dort rausholen....... eine Fahrkette klappt sicher irgendwie. Ist doch Urlaubszeit.
 
Werbung:
Wenn sie jemand runterbringt... Ein Stückchen kann ich schon entgegenkommen. Ich kann nur noch nicht lange Strecken fahren. Laboriere immer noch an meinem gebrochenen Hinterhuf mit lecker Thrombose. 🙁
 
So es gibt Neuigkeiten .
Alle vier Kitten bleiben noch ein paar Wochen bei der Mama .
Der rote und die graue wurden wie gesagt bereits verschenkt und werden dann abgeholt und eine Mitfahrerin von meiner Reise holt in ein paar Wochen die anderen beiden . Soweit ist alles telefonisch geklärt worden .

Nun kümmer ich mich noch um einen TA für das Omilein, bisher bestätigte man mir aber nur das eine Einschläferung die wahrscheinlichste Sache wäre, die gemacht werden würde . Das möchte ich aber nicht, also schau ich mal weiter .
 
das freut mich sehr für die Kleinen. Sie sind ja zuckersüss.

ja, und mit der Omi muss man mal schauen. Wenn sie wirklich 20 Jahre alt ist, hat sie ein begnadetes Alter erreicht.
 
ja, und mit der Omi muss man mal schauen. Wenn sie wirklich 20 Jahre alt ist, hat sie ein begnadetes Alter erreicht.

Ja das stimmt . Ich glaube nicht das es sinnvoll wäre sie nach so langer Zeit aus ihrer vertrauten Umgebung heraus zu holen , andererseits sah ihr Ohr schlimm verfault aus .. die Augen rot mit leichten "grauen Schleier" wie ich es von meinem Finchen her kannte .
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
105
Aufrufe
10K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben